Bertelmann H. , Bertelmann B. Dr. Zahnärzte 

Olper Str. 48
57258 Freudenberg - BüschergrundZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: (0 27 34) 2 09 35
Bertelmann H. , Bertelmann B. Dr. Zahnärzte Freudenberg Olper Str. 48 57258 Büschergrund 5 5 1
Durchschnittliche Bewertung1
(1)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11.03.2011Speranza

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr Bertelmann ist seit dem ersten "Milchzähnchen-Besuch" der "Stamm-Zahnarzt" meines Sohnes. War es anfangs nur die räumliche Nähe, die uns dazu bewogen hat (denn wir wohnten einige Jahre nur hundert Meter von der Praxis entfernt) ist Dr. Bertelmann jetzt aber eindeutig auch zum "Zahnarzt des Vertrauens" für meinen Sohnemann geworden. Mein "großer" 13jähriger tut zwar immer ganz schön cool, aber beim Thema Zahnarzt kommt auch bei ihm ein bißchen das gewisse "Flattern"....in dieser Praxis fühlt er sich aber relativ wohl, das merke ich ihm immer wieder an und auch ich finde Dr Bertelmann sehr symphatisch. Als den größten Vorteil sehe ich die absolute Ruhe und Gelassenheit, die Dr Bertelmann ausstrahlt. Er ist schon ein wenig älter und sieht mit seinem weißen Bart ein bißchen wie ein "gütiger Großvater" aus...und so verhält er sich auch. Immer freundlich, immer lächelnd (und das ist auch ein ehrliches Lächeln), dabei aber kompetent und engagiert. Nun hat mein Sohn in seinem Alter natürlich noch keine großen Zahnprobleme, wir gehen halt regelmäßig zur Kontrolle hin und ab und zu findet er auch mal eine winzige Stelle, die bearbeitet werden muß. Keine großen Sachen also. Aber hier sind wir uns sicher, sollten mal "größere Sachen" anstehen, dann ist mein Sohn hier sehr gut aufgehoben. (Der Grund, warum ich selber einen anderen Zahnarzt habe, ist lediglich die Tatsache, das ich schon über 20 Jahre "meinen" Stamm-Zahnarzt habe und nicht wechseln wollte) Die Praxis hat eine sehr persönliche Atmosphäre, sie liegt in einem Privathaus und ich glaube, es ist sogar das Wohnhaus von Dr Bertelmann. Man geht durch einen gepflegten Garten an einem kleinen Teich vorbei und steht dann vor dem Eingang. Die Praxis selber wirkt irgendwie "gemütlich", das Personal ist schon ewig dasselbe, man kennt sich mittlerweile, Termine bekommt man hier schnell und man muß auch nie lange im Wartezimmer warten. Sehr überlaufen ist die Praxis nicht, aber das liegt daran, das sie eben in einem kleinen Dorf (Büschergrund) liegt, das ohnehin nicht so viele Einwohner hat. Jedenfalls herrscht hier eine angenehme und sehr persönliche Atmosphäre, die sicherlich auch Angstpatienten ein bißchen beruhigen kann. ...”weniger


Das sagt das Web über "Bertelmann H. , Bertelmann B. Dr. Zahnärzte"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda Note 1
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen