für Heilbronn/Neckar und Umgebung
×
×

Bestattungen Knapp GmbH

Karlstr. 57/1
74072 Heilbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07131 25 29 66
Gratis anrufen
Telefax: 07131 16 23 30
http://www.bestattungen-knapp.de
Bestattungen Knapp GmbH 07131 25 29 66 Heilbronn Karlstr. 57/1 74072 https://ies.v4all.de/0122/OETB/1124/9/3569/53693569_200x100px.png 5 5 10

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Bestattungen Knapp GmbH
Dienstleistungen/Services: Ausrichten von Trauerfeiern jeder Form, Bestattungsvorsorge, Erledigung der Formalitäten, Gestaltung der jeweiligen Trauerfeier, Hilfestellung im Trauerfall, Holzkreuz Lieferung, Karten drucken, Kosmetische Versorgung von Verstorbenen, Organisierung der musikalischen Umrahmung, Sarg, Stellung von Geistlichen und Freipredigern, Traueranzeigen Gestaltung, Versorgung vom Verstorbenen, Überführung im In- und Ausland, Bestattungen
Produkte: Kreuze, Sterbewäsche, Särge, Urnen, u.v.m.
Öffnungszeiten
Im Trauerfall 24 Stunden
Über uns
Bestattungen Knapp ist Ihr mitfühlender und zuverlässiger Bestatter sowie Ansprechpartner für die Bestattungsvorsorge. Sie können bei Bestattungen Ihrer Angehörigen zwischen verschiedenen Arten wählen. Dazu gehören die klassischen Bestattungsformen der Erdbestattung, Seebestattung und Feuerbestattung. Zusätzlich sind die in den letzten Jahren immer beliebter werdende Baumbestattung in einem Friedwald, die besonders schöne Diamantbestattung und weitere Formen der Bestattung wählbar, zum Beispiel die ungewöhnliche Luftbestattung aus einem Ballon heraus. Die Vorsorge im Angebot der Bestatter umfasst die finanzielle Planung und Absicherung für den Todesfall, die später einmal der Entlastung der Hinterbliebenen dient. Neben der Bestattung und der Bestattungsvorsorge gehört auch die Gestaltung würdevoller Abschiedsfeierlichkeiten zum Leistungsangebot von Knapp.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Bestattungen Knapp GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2023Andreas Bec1k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Knapp und sein Team stand uns von Beginn an der Trauer meines verstorbenen Vaters bis zur Abschiedsfeier sehr, sehr gut zur Seite. Wir wurden während dieser Zeit sehr menschlich betreut. Die Abschiedsfeier war sehr emotional, Herr Knapp gestaltete die Trauerfeier als wäre mein Vater ein Familienmitglied von ihm. Hut ab und ein herzliches Dankeschön an Herrn Knapp und sein Team. ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2022nellimauch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Knapp und sein Team standen uns in schweren Zeiten bei. 2019 haben sie geholfen meine Mutter zu beerdigen, 03.2022 meinen Mann, auch unsere zwei Tanten wurden von Fa Knapp vor 8 und 10 Jahren beerdigt. Eine tolle Atmosphäre wie man es sich nur Wünschen kann. Tröstende Worte und auch die Trauerfeier halfen uns Abschied von einem geliebten Menschen zu nehmen. Sehr gute Beratung und Unterstützung .Ein sehr kompetentes Team . Ich kann es nur weiter empfehlen. Frau Mauch ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2022hausburglinda1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin sehr zufrieden und mit viel herzblut sind Sie für trauernde Menschen da .Sehr einfühlsam für einen da sehr empfehlenswert ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2022Annette Erhart

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Frau Schultz, ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken wie Sie mich begleitet und unterstützt haben beim Abschied meiner lieben Mama. So einfühlsam, so liebevoll, so beruhigend mir wurde damit sehr geholfen. Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team alles erdenklich gute bleiben Sie gesund. A. Erhart ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2021Hermann Balz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Familie Knapp, nach dem Tod meiner geliebten Frau waren Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für mich wie "leibhaftig Engel ". Ja, wenn der Tod anklopft und der geliebte Mensch seine Augen für immer schließt, brauchen die Zurückbleibenden offene Türen, Wärme, Menschen, die zuhören, Zeit haben, einfühlsam und verständnisvoll den Trauernden, manchmal auch schockierten Menschen, begegnen. All das durften meine Tochter und ich vom ersten bis zum "letzten Tag" am Grab erfahren.das vorher Besprochenene wurde 1:1 umgesetzt. Der Preis für die Bestattung ist mehr als angemessen. Als Betroffener wünsche ich dem freundlichen und kompetenten Bestatter-Team Knapp weiterhin, dass seine Herzen nie eng werden, dass sie den Trauernden Türen und Wege öffnen, die sie gut und auch ein wenig getröstet in ihre weitere Zunft führen. Hermann.balz.lauffen@gmail.com ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07131 252966, +49 7131 252966, 07131252966, +497131252966

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bestattungen Knapp GmbH an?

Bestattungen Knapp GmbH bietet Kreuze, Sterbewäsche, Särge, Urnen und u.v.m. als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Bestattungen Knapp GmbH?

Bestattungen Knapp GmbH bietet Ausrichten von Trauerfeiern jeder Form, Bestattungsvorsorge, Erledigung der Formalitäten, Gestaltung der jeweiligen Trauerfeier, Hilfestellung im Trauerfall, Holzkreuz Lieferung, Karten drucken, Kosmetische Versorgung von Verstorbenen, Organisierung der musikalischen Umrahmung und Sarg an.

Wie lautet die Adresse von Bestattungen Knapp GmbH?

Die Adresse von Bestattungen Knapp GmbH lautet: Karlstr. 57/1, 74072 Heilbronn

Was denken Internetnutzer über Bestattungen Knapp GmbH?

Bestattungen Knapp GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen