für Hamburg
×
×

Betten-Sievers

Osterstr. 143
20255 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 040 40 95 69
Gratis anrufen
E-Mail senden www.betten-sievers.de
Betten-Sievers 040 40 95 69 Hamburg Osterstr. 143 20255 Eimsbüttel 5 5 59

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 17:30 Uhr
Freitag 10:00 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 59 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Betten-Sievers

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die beste Einzieh-Schlafdecker for ever „Im Bettenhaus Sievers in der Osterstr. habe ich eine Einziehdecke gekauft. Nach häufigen, nicht so ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beste Beratung - bester Schlafkomfort! „Tolle Auswahl, super nette und kompetente Beratung! Hier fühlt man sich wohl und inkl. flotte ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Beratung, Ware... „Super Beratung, Ware, Service. Sehr empfehlenswert! (Das reicht eigentlich; verstehe nicht, warum ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein Bett sollte zu10... „Ein Bett sollte zu100% den eigenen Bedürfnissen angepasst sein, diese herauszufinden und die ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fabelhaft! Ich durft... „Fabelhaft! Ich durfte von einer Schlafberatung zu Hause profitieren. Freundlich, motiviert, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 409569, +49 40 409569, 040409569, +4940409569

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Betten-Sievers?

Die Adresse von Betten-Sievers lautet: Osterstr. 143, 20255 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Betten-Sievers?

Betten-Sievers hat montags bis freitags von 10:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Betten-Sievers?

Betten-Sievers hat 59 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen