für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Beyer

Hauptstr. 81
68259 Mannheim - Feudenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 0621 79 33 44
Gratis anrufen
http://www.apotheke-Beyer.de
Beyer 0621 79 33 44 Mannheim Hauptstr. 81 68259 Feudenheim 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Beyer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2021Giacomo DeCampo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich nach einem langen Arbeitstag mit brechenden Kopfschmerzen in die Apotheke ging, wurde mir sofort ein Glas Wasser angeboten. Dann wurde mir die passende Schmerztablette empfohlen. Zum Abschied gab's noch ein kleines Stück Schokolade und Taschentücher ins Tütchen. Ich wurde von Frau Wolfmüller bedient und beraten. Ich kann die Apotheke sehr empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2021Mina Braun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top!!! Sehr freundliche und überdurchschnittlich gute Beratung erhalten. Obwohl die Apotheke gut besucht war, nahm sich die Inhaberin selbst Zeit, für mich und meine Fragen. Ganz tolles Team! Absolut empfehlenswert. Vielen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2020Norbert Deuseer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Personenfremde Bearbeitung. Kunden werden als lästige Bittsteller behandelt. Die Inhaberin scheint mit Übernahme dieser Apotheke von den Vorgängern, die in Feudenheim junge Geschichte geschrieben haben, in jeder Hinsicht überfordert. Diese Apotheke ist keinesfalls mehr zu empfehlen. Jede Andere am Ort bitte unbedingt bevorzugen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 793344, +49 621 793344, 0621793344, +49621793344

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beyer?

Die Adresse von Beyer lautet: Hauptstr. 81, 68259 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Beyer?

Beyer hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beyer?

Beyer hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen