für Berlin
×
×

Bieberbau

Durlacher Str. 15
10715 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 8 53 23 90
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bieberbau-berlin.de
Bieberbau 030 8 53 23 90 Berlin Durlacher Str. 15 10715 Wilmersdorf 5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag 18:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 39 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (39)

Meine Bewertung für Bieberbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2023Andrea.Schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten einen wirklich wundervollen Abend. Das Restaurant verströmt ein tolles Ambiente und begeistert mit unglaublich köstlichem Essen. Der Service war erstklassig und äußerst aufmerksam. Die Gerichte waren kreativ und mit saisonalen Zutaten zubereitet. Eine besondere Empfehlung ist die optionale Weinbegleitung. Alles in allem war es ein herausragendes Erlebnis. ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2023Jennifer D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The service and food here is fantastic. I cannot explain how amazing this experience was. We had a larger group and people ordered ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2023michaelare

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten das 5-gängige Menü gewählt und waren beeindruckt davon, wie harmonisch die Abfolge der einzelnen Gerichte sich zu einem Ganzen fügte. Jedes Gericht war auch rein optisch ein kleines Kunstwerk. - Wir waren mit allem - nicht zuletzt auch mit dem aufmerksamen Service - sehr zufrieden ! ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2023Olivia C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The best restaurant in Berlin. Would 100% come back again. Service was excellent and everyone was very pleasant and accommodating. The ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2023Jennifer S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Honestly my experience did not live up to expectations for a Michelin star restaurant. I was already prepared for smaller portions but ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bieberbau"

Foursquare 8.1/10
aus 46 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 974 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8532390, +49 30 8532390, 0308532390, +49308532390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bieberbau?

Die Adresse von Bieberbau lautet: Durlacher Str. 15, 10715 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bieberbau?

Bieberbau hat dienstags bis samstags von 18:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bieberbau?

Bieberbau hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen