Biosphärenhaus Pfälzerwald - Nordvogesen  

Am Königsbruch 1
66996 Fischbach bei DahnZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 63 93) 92 10-0
Gratis anrufen
Terminservice2
Biosphärenhaus Pfälzerwald - Nordvogesen (0 63 93) 92 10-0 Fischbach bei Dahn Am Königsbruch 1 66996 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Biosphärenhaus Pfälzerwald - Nordvogesen

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.05.2017junglee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schön angelegt mit Baumwipfelpfad einem mittelalterlichen Kräutergarten, einem Natur-Erlebnispfad und einem tollen Abenteuer-Spielplatz. Für Kaffe und Kuchen zu empfehlen das Café im 4 Stock, oder nach einer langen Wanderung eine Limo oder Hefeweizen im herrlich ungepflegten, wilden Garten des angrenzenden Hofladens. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2013Daniel L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Biosphärenhaus in Fischbach war wieder super interessant. Sehr informativ für Kinder und Erwachsene. Hier lernt man immer wieder was neues ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2011Ulrich K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zunächstmal: Der Eintritt ins Biosphärenhaus gilt als Tageskarte. Damit denke ich ist der oft gescholtene hohe Eintritt durchaus ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2008Anton

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Ausflugsziel absolut zu empfehlen: total interessant, auch wenn das eigentliche Biosphärenhaus nebst Café angesichts hoher Besucherzahlen doch schnell zu klein wirkt. Aber total klasse: der zugehörige Baumwipfelpfad; eine Art Klettergerüst durch die Baumwipfel hindurch und mit einigen verschiedenen „Ruhe“- bzw. Informationsecken, auf denen man noch Einiges über den Pfälzer Wald erfährt, und die man zum Teil auch aktiv bedienen muss. Der Baumwipfelpfad wird mit einer Tunnelrutsche abgeschlossen; alternativ kann man aber auch eine Treppe hinuntersteigen. Geeignet für jeden, der sich einigermaßen auf seinen Beinen bewegen kann, ob nun 3Jähriger oder rüstiger Rentner. Ich habe tierische Höhenangst und musste mich zum Besteigen des Baumwipfelpfades im ersten Moment auch erst zwingen, aber ich habs absolut nicht bereut und kann es wirklich nur empfehlen. Ein tolles Erlebnis! Natrur ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2007Qype User (mkaise…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Neben einer Ausstellung im Biosphärenhaus (in der ich nicht war) gibts hier natürlich den Baumwipfelpfad, wegen dem ich hier überhaupt war. ...” mehr


Das sagt das Web über "Biosphärenhaus Pfälzerwald - Nordvogesen"

tripadvisor 3.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen