Biotec Fritschmann GmbH & Co.KG  

Wöhlerstr. 1
79108 Freiburg - BrühlZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 61) 7 07 51 20
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Video 1 Biotec Fritschmann GmbH & Co.KG Kundenbild klein 1 Biotec Fritschmann GmbH & Co.KG Kundenbild klein 2 Biotec Fritschmann GmbH & Co.KG
Anzeige Biotec Fritschmann GmbH & Co.KG
Dienstleistungen/Services: Schädlingsbekämpfung
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Biotec Fritschmann GmbH & Co.KG   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Biotec Fritschmann GmbH & Co.KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2016bonhagem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Fahrer war äußerst pünktlich und auch freundlich ! Wir hatten Probleme mit einem Marder. Es wurde gut erklärt wie man dieses beseitigen könnte. Unzufrieden war ich dann mit den Arbeitseinheiten die nicht korrekt aufgeführt waren und unübersichtlich bestätigt werden sollten. Bei der 3 Tage später zugestellten Rechnung konnte ich vieles nicht nachvollziehen und hatte Fragen dazu die mir telefonisch unzureichend beantwortet wurden. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2016Magnus Tiberius

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Unternehmen biotec Fritschmann wurde wegen Bettwanzen beauftragt. Die Beseitigung erfolgte in zwei Terminen und war soweit ok, wenn auch aufwendig. Vom Installateur wurde eine Bettwanze, trotz meiner Warnung, an der weißen Wand zerquetscht; auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen. Die Kommunikation mit dem Unternehmen war zudem schlecht. Nach zwei bezahlten Terminen wurde mir, trotz weiterem nachweislichen Befall, lediglich geraten, die Situation zu "beobachten", wobei auf meine Bitte, mir neue Klebefallen mit Rechnung zuzusenden, bisher nicht geantwortet wurde. Es ist unseriös mitten in der Bekämpfung aufzuhören. Auf meine Bitte hin, mir zu mailen, weil ich so besser zu erreichen bin, rief man hier trotzdem an, während man auf meine letzten Mails nicht antwortete. Das Unternehmen ist nicht zu empfehlen, wenn man, gerade bei Bettwanzen, keinen zusätzlichen Stress mit dem Dienstleister haben will. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2015schmidmuellermeyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns bewusst für ein Unternehmen aus der Stadt entschieden, weil wir damit bisher gute Erfahrungen gemacht haben. Die Kompetenz des „Service-Technikers“ wirkte auf uns nicht gerade fundiert. Die Beratung und Methode die zum Einsatz kam war schlechter als die Beratung in einem Gartencenter, wo man Mittel zur Schädlingsbekämpfung kaufen kann. Völlig überzogen war die An-und Abfahrtspauschale zu der dann noch die Arbeitszeit hinzugerechnet wurde. Uns wurden nur für eine An- und Abfahrt (im Nahbereich) + Arbeitszeit fast 50€ in Rechnung gestellt. Der Stundensatz für den „Service Techniker“ lag weit über dem eines Handwerksmeisters. Handwerker und Servicedienstleister die solide und ordentliche Arbeit leisten, stellen in der Regel auch Rechnungen die nachvollziehbar sind. In diesem Fall besteht ein gravierendes Missverhältnis zwischen geleisteter Arbeit und gefordertem Lohn. Nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2014LilithLeFay

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten telefonisch um einen Vororttermin gebeten, da die Firma eine Filiale in der Nähe unseres Wohnortes hat. Man hatte uns versprochen, dass wir in Kürze einen Termin bekämen. Zwei Wochen hatten wir dann nichts mehr gehört. Auf unsere erneute Anfrage hin, was mit unserem Termin wäre, erhielten wir die Antwort, dass der Chef nicht so weit fährt (Filiale in Wohnortnähe ca. 10 km entfernt, Chef in Filiale ca. 40 km vom Wohnort entfernt). Meine Frage war daraufhin, warum man dann mehrmals täglich in unserem Gebiet Radiowerbung macht (lokaler Sender), wenn man überhaupt nicht bereit ist, Aufträge in diesem Gebiet anzunehmen und was die Filiale in 10 km Entfernung dann für einen Sinn macht. Diese Firma scheint Aufträge auf jeden Fall nicht nötig zu haben. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen