für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Bisko Gebäudereinigung/Winterdienst

Königsteiner Str. 79
65929 Frankfurt am Main - Unterliederbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 069 15 34 12 50
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Winterdienst, Glasreinigung, Fensterreinigung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Bisko Gebäudereinigung/Winterdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Firma Bisko wurde dieses Jahr an einen neuen Inhaber übergeben. Auch nach dem wechsel funktionie...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2021Hermannschandert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke für die Empfehlung für den Winterdienst an die Firma. Der Disponent war noch am gleichen Tag wegen einem Angebot bei uns. Wir haben auch am nächsten Tag das Angebot angenommen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2021Helmut1972

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind dieses Jahr im Winter das erste mal bei einem Winterdienst. Die beiden Herren von der Dispossition sind gleich am selben Tag erschienen nach dem ich in der Firma anrief und haben uns ein Angebot erstellt. Bis jetzt lief auch alles prima. Es gibt sogar ein Erreichbarkeitstelefon oder man schreibt eine Mail wenn noch einmal nachgebessert werden muss. Preis Leistung stimmt auch. ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2019Heike

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Winterdienst „Also hier muss man doch auch mal ein Lob aussprechen. Während im Taunus der Winterdienst dieses ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wie in jeder Firma dieser Branche sind viele Ausländische Mitarbeiter dort beschäftigt. Aber die Mit...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 15341250, +49 69 15341250, 06915341250, +496915341250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bisko Gebäudereinigung/Winterdienst?

Die Adresse von Bisko Gebäudereinigung/Winterdienst lautet: Königsteiner Str. 79, 65929 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Bisko Gebäudereinigung/Winterdienst?

Bisko Gebäudereinigung/Winterdienst hat montags bis freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bisko Gebäudereinigung/Winterdienst?

Bisko Gebäudereinigung/Winterdienst hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen