Black Box Kino  

Schulstr. 4
40213 Düsseldorf - CarlstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Black Box Kino

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2019felixbrse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut”

Unzumutbar? 24.04.2017Thomas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses kleine, aber feine Kino des Filmmuseums bietet Filme abseits des Mainstreams und wird von mir am liebsten besucht, wenn der ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolles kleines Kino, wenn man nicht auf die großen...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2014Chris F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mmmh!die Blackbox zu beurteilen für mich persönlich ein wenig schwer, denn das Personal ist voll nett,aber die Ausstellung an sich finde ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2012Frank0926

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Blackbox Kino ist klein aber fein! Es werden viele klassische Filme gezeigt, auch in Schwarz-Weiß. Man fühlt sich gut aufgehoben in den kleinen Kinoräumen und der Eintritt ist wirklich günstig. Nebenan ist das Filmmuseum, welches für Kulturfreunde auf jeden Fall lohnenswert ist. Viele Filme werden in französischer Sprache oder auf Englisch angeboten. Es gibt im Foyer die bekannten Stadtmagazine, die man sich kostenlos mitnehmen kann, um über aktuelle Filme und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben. Die Lage am Rheinufer lädt zu einem Bummel ein und ist gut erreichbar. Große Blockbuster wird man nicht in der Blackbox finden, dafür aber ausgezeichnete Independent-Streifen oder Arthouseproduktionen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen