für Breckerfeld, Halver und Schalksmühle
×
×

Blisginnis Reifenhandel

Walde 2
58553 Halver - Schwenke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.reifenblisginnis.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 08:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 17:30 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Blisginnis Reifenhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2012Qype User (Dr_Gon…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„freundlicher, ordentlich arbeitender reifen- und kfz-service lagere da schon seit jahren meine sommer- und winterreifen ein (natürlich ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2010Qype User (Stefan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schneller, freundlicher Reifenservice. Bin sowohl privat als auch für eine Firma dort gewesen, die Werkstatt ist gut ausgestattet und ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2009Qype User (Realzi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleine Werkstatt und Reifenhandel ausserhalb von Halver in Schwenke. Viele Reifen auf Lager und auch immer sehr günstig.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02353 903176, +49 2353 903176, 02353903176, +492353903176

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blisginnis Reifenhandel?

Die Adresse von Blisginnis Reifenhandel lautet: Walde 2, 58553 Halver

Wie sind die Öffnungszeiten von Blisginnis Reifenhandel?

Blisginnis Reifenhandel hat montags bis freitags von 08:30 - 17:30 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blisginnis Reifenhandel?

Blisginnis Reifenhandel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen