für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Blumen-Waldfee Claudia Harzheim

Mohnäckerstr. 5
68259 Mannheim - Feudenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0621 79 13 75
Gratis anrufen
Telefax:
Blumen-Waldfee Claudia Harzheim 0621 79 13 75 Mannheim Mohnäckerstr. 5 68259 Feudenheim 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Blumen-Waldfee Claudia Harzheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2017Melissa Porter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen seit Jahren zur Waldfee. Ich bin als Kind schon zu ihr gegangen wenn ich Blumen für den Muttertag brauchte und bekam immer einen tollen Strauss für mein kleines Taschengeld. Sie ist immer sehr nett und freundlich. Ihre Beratungen sind sehr Fachgerecht. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2012alexmannheim

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Sehr zufrieden mit der Beratung „ich war als Pflanzen-Laie dort, habe gesagt, was ich brauche (pflegeleichte Pflanzen mit Blüten die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 791375, +49 621 791375, 0621791375, +49621791375

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen-Waldfee Claudia Harzheim?

Die Adresse von Blumen-Waldfee Claudia Harzheim lautet: Mohnäckerstr. 5, 68259 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Blumen-Waldfee Claudia Harzheim?

Blumen-Waldfee Claudia Harzheim hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen