für Halle und Umgebung
×
×

Blumen in Wörmlitz Inh. Sylvia Ertel Blumenhandel

Richard-Schatz-Str. 28
06128 Halle - Böllberg-Wörmlitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 0172 5 98 59 82
Tel/Fax: 0345 1 22 29 98
Blumen in Wörmlitz Inh. Sylvia Ertel Blumenhandel 0172 5 98 59 82 Halle Richard-Schatz-Str. 28 06128 Böllberg-Wörmlitz 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Blumen in Wörmlitz Inh. Sylvia Ertel Blumenhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2019Jamkla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur sagen sehr nett und höflich leider komme ich kaum dort vorbei aber die paar mal wo ich dort was gekauft hab war ich immer voll zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2018Kathi Meyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hey Leute dieser Blumenladen, diese Inhaberin sind so unglaublich für die heutige Zeit...Ich habe selten so eine Kundenfreundliche Geschäftsinhaberin gesehen, die einer Kundin wie mir, die sie in ihrem Leben noch nie gesehen oder gehört hat, so Wünsche erfüllt. Und das nur, weil ich Deppin den Geburtstag meiner besten Freundin verpennt hab. Sie hat mir einen irren Blumenstrauss gezaubert - mit einer Flasche Köstritzer Schwarzem drin - mit super roten und grünen Blumen, die ich leider nicht kenne, und das Ganze auch noch weit nach Feierabend bei meiner Freundin höchst persönlich abgeliefert. Leute - DAS IST SERVICE UND ENGAGEMENT!!! Diese Dienstleistung an sich ist unbezahlbar - der Strauss ist jeden Cent wert und wer nicht bei Frau Ertel und Blumen in Wörmlitz kauft, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Frau Ertel - vielen, vielen Dank. Sie haben eine super zufriedene Kundin gewonnen. Die besten Grüsse aus der Schweiz Kathrin Meyer ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2018paul.muller.3998263

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schenke mit Liebe! - Blumensträuße, Blumengebinde, Blumen als Geschenk zu allen Feierlichkeiten. Toller Service gern wieder. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 1222998, +49 345 1222998, 03451222998, +493451222998

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen in Wörmlitz Inh. Sylvia Ertel Blumenhandel?

Die Adresse von Blumen in Wörmlitz Inh. Sylvia Ertel Blumenhandel lautet: Richard-Schatz-Str. 28, 06128 Halle

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumen in Wörmlitz Inh. Sylvia Ertel Blumenhandel?

Blumen in Wörmlitz Inh. Sylvia Ertel Blumenhandel hat montags von 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blumen in Wörmlitz Inh. Sylvia Ertel Blumenhandel?

Blumen in Wörmlitz Inh. Sylvia Ertel Blumenhandel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen