Blumenhaus Karl Inh. Dagmar Karl  

Mühlheimer Str. 384
63075 Offenbach am MainZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 69) 98 64 66 60
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 12:00 Uhr
Feiertage 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Blumenhaus Karl Inh. Dagmar Karl

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2012Qype User (fasa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„immer freundlich / immer frisch 5*****”

Unzumutbar? 16.01.2012Ibner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Dienste der Pietät für die Beerdigung meines Großvaters in Anspruch genommen. Ich hatte zusätzlich die Floristik geordert. Familie Karl war sehr einfühlsam und diskret. Sie kümmerten sich um alle notwendigen Formalitäten. Die Blumen waren herrlich schön und gaben dem Ganzen einen würdevollen Abschied. Vom Preis war die Pietät sehr fair. Ich kann die Pietät nur empfehlen, wenn man nicht alleine gelassen werden will. Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2010Qype User (Kunden…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„bei mir um die Ecke und gleich neben den weltbekannten Cafe Waldheim und neben den "Gartencenter Kitzinger". Es gibt die klassischen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen