für Königstein, Kronberg und Glashütten
×
×

Blumenlädchen Claudia

Sodener Str. 15
61476 Kronberg im Taunus - Oberhöchstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 06173 32 24 60

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Blumenlädchen Claudia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.09.2013chrisrahner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer sehr freundlich und hilfsbereit - mehrere Bestellungen aus dem Ausland wurden zu vollster Zufriedenheit der Kundin, ihren Wuenschen entsprechend ausgefuehrt. Die blumen sind immer frisch und sehr schoen praesentiert. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2010Qype User (Fair…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich mal Blumen kaufe fahre ich immer zu Claudias Blumenlädchen. Man kommt sich vor wie zu Hause. Wenn man durch den Eingang geht ist ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2008Qype User (derbau…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Geniiiial! Kauft am besten nur noch dort! die günstigsten Preise bei herzhaft schönen Blumengestecken.”

Unzumutbar? 17.10.2008Qype User (Becky1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses hier ist mein absoluter Lieblingsblumenladen, wenn man reinkommt, dann fühlt man gleich, dass es ein kleiner schöner Familienbetrieb ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06173 322460, +49 6173 322460, 06173322460, +496173322460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumenlädchen Claudia?

Die Adresse von Blumenlädchen Claudia lautet: Sodener Str. 15, 61476 Kronberg im Taunus

Was denken Internetnutzer über Blumenlädchen Claudia?

Blumenlädchen Claudia hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen