für Hamburg
×
×

Bock Eckhard von , Polach , Wesiack Wolfgang Internisten

Eckhoffplatz 28
22547 Hamburg - Lurup Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Telefon: 040 83 54 42
Gratis anrufen
www.wesiack.de
Bock Eckhard von , Polach , Wesiack Wolfgang Internisten 040 83 54 42 Hamburg Eckhoffplatz 28 22547 Lurup 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bock Eckhard von , Polach , Wesiack Wolfgang Internisten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2013Babsel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da eine Bekannte in der Praxis arbeitet, bin ich dort (neben Doc Mandich in Wandsbek) Patientin. Hier gehe ich hin, wenn ich etwas problematischere Dinge habe, da Frau Doc Goetz die allerliebste Ärztin auf der Welt ist. Anders kann man das nicht sagen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr bemüht, gute und schnelle Lösungen zu bringen. Ich kenne die alte und die neue Praxis und da hat sich aufgrund der Räumlichkeiten ein Wahnsinnssprung getan. Damals war es klein und alt, heute große, helle Räume, gedeckte Farben und es ist einfach mordern. Auch hier sind manche Arzthelferinnen mit Vorsicht zu genießen, allerdings wundert mich bei dem Verkehr dort auch überhaupt nicht. Ich persönlich wurde immer gut behandelt. Erfahrungen mit anderen Ärzten in der Praxis habe ich noch nicht gemacht. ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2013Qype User (Marie_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin nun schon einige Zeit Patientin in dieser Praxis und bin bei Frau Dr. med. Irina Götz in Behandlung. Ich hatte zwar bisher immer ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2013Holger V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin bereits seit sehr langer Zeit Patient bei Dr.Wesiack. Zu seinen ärtzlichen Qualitäten gibt es kaum etwas negatives zu sagen, außer ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 835442, +49 40 835442, 040835442, +4940835442

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bock Eckhard von , Polach , Wesiack Wolfgang Internisten?

Die Adresse von Bock Eckhard von , Polach , Wesiack Wolfgang Internisten lautet: Eckhoffplatz 28, 22547 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bock Eckhard von , Polach , Wesiack Wolfgang Internisten?

Bock Eckhard von , Polach , Wesiack Wolfgang Internisten hat montags bis donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bock Eckhard von , Polach , Wesiack Wolfgang Internisten?

Bock Eckhard von , Polach , Wesiack Wolfgang Internisten hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen