für Göttingen und Umgebung
×
×

Boie Claudia Krankengymnastik

Bühlstr. 34
37073 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.praxis-vitalis.de
Boie Claudia Krankengymnastik 0551 4 77 04 Göttingen Bühlstr. 34 37073 5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:30 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Boie Claudia Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2018chris-tine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr beeindruckt und dankbar. Frau Boie hat meinen Bandscheibenvorfall so gut behandelt, dass eine Operation vermieden werden konnte. Sehr kompetent und freundlich, immer dem Patienten zugewand. Dazu ist die Praxis hell und mit großen Räumen und für mich gut zu erreichen. Die Behandlungszeit ist fast 30 Minuten! Da habe ich woanders ganz andere Erfahrungen gemacht. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2011subito

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut beste Erfahrungen. Im Moment bin ich schmerzfrei aber wenn ich mal wieder Physsio brauche, gibt's nur diese Adresse. ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 02.07.2009radieschen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit etwa einem Jahr habe ich heftige Nackenschmerzen (ich sitze beruflich viel am PC). Nach einer Odyssee durch diverse Arzt- und Physiopraxen bin ich bei Vitalis gelandet (auf eine eher zufällige Empfehlung hin): Das hätte ich schon viel früher tun sollen! Endlich (nach insgesamt 12 Behandlungen) bin ich wieder schmerzfrei und kann wieder schlafen!!! Super nette und kompetente Leute da. Ich war bei zwei verschiedenen Behandlerinnen (die hatten sich offenbar abgestimmt und verschiedene Therapieformen angewandt). Kann ich ohne jede Einschränkung empfehlen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 47704, +49 551 47704, 055147704, +4955147704

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Boie Claudia Krankengymnastik?

Boie Claudia Krankengymnastik bietet Krankengymnastik an.

Wie lautet die Adresse von Boie Claudia Krankengymnastik?

Die Adresse von Boie Claudia Krankengymnastik lautet: Bühlstr. 34, 37073 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Boie Claudia Krankengymnastik?

Boie Claudia Krankengymnastik hat montags bis donnerstags von 07:30 - 19:30 Uhr und freitags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Boie Claudia Krankengymnastik?

Boie Claudia Krankengymnastik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen