für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Bombay Palace

Neckar Str. 32
76199 Karlsruhe - Weiherfeld-Dammerstock Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Bombay Palace 0721 8 93 53 10 Karlsruhe Neckar Str. 32 76199 Weiherfeld-Dammerstock

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Bombay Palace

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2019Cardy M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„We stopped here on our way to Luxembourg. The food was delicious and plenty was served for everyone to share. We ordered a three course ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2016Dirk V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen war wie beim Vorbesuch gut, was mich jedoch dieses Mal störte war das "Gruppenhandling": Wir hatten als eine ein wenig größere ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2013Pete R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich muss gestehen, dass wir erst durch den Schlemmerblock auf dieses indische Restaurant in Dammerstock gestoßen sind. Unscheinbar steht ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 8935310, +49 721 8935310, 07218935310, +497218935310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bombay Palace?

Die Adresse von Bombay Palace lautet: Neckar Str. 32, 76199 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Bombay Palace?

Bombay Palace hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen