Bonita GmbH & Co. KG Damenmodegeschäft  

Marzahner Promenade 1
12679 Berlin - MarzahnZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 93 66 46 89
Gratis anrufen
Bonita GmbH & Co. KG Damenmodegeschäft (0 30) 93 66 46 89 Berlin Marzahner Promenade 1 12679 Marzahn 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bonita GmbH & Co. KG Damenmodegeschäft

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2016ex-golocal-11322

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon beim Betreten der Filiale am 7.5.16 , begrüßte mich ein strahlendes Lächeln beider Verkäuferinnen Frau Bauer und Frau Wolff-Otto .Der Zufall wollte es , dass ausgerechnet an diesem Tag meine langersehnte Bluse in der Auslage am Eingang auf mich wartete Frau Bauer spürte sofort , dass ich vom Glücksgefühl gepackt war . Sie suchte die entsprechende Größe aus und empfahl mir die passende Capri Hose .Während der Anproben erhielt ich viele Tipps , wie man die Bluse sportlicher tragen kann und welche Artikel außerdem das Outfit aufpeppen und ergänzen . Ich musste feststellen , dass sie recht hatte , denn ich fühlte mich mit meinen 68 Jahren richtig flott .Obwohl ich nur die Bluse kaufen wollte , habe ich mich auch noch für die Capri Hose entschieden , denn Frau Bauer hat mich bisher immer gut beraten . Ich erhielt eine Einladung zur nächsten Modenschau am 12.5.16 , 17 Uhr . Das individuelle daran , dass mich Frau Wolff-Otto einen Tag vorher ganz nett daran erinnerte . Die Modenschau startete mit einem Begrüßungsgetränk und verlief in angeregter Stimmung . Mir persönlich ist es sehr wichtig , mich durch aufbauende Varianten , farbliche Accessoires und Kombinationen inspirieren zu lassen.Das funktionierte auch bei mir , denn ich fand zum letzten Einkauf das passende Top und Poncho mit Franzen , der mein Sommer Outfit zum absoluten Hingucker ergänzte , Dank beider Verkäuferinnen .Fazit :ganz liebe ,nette, einfühlsame , überzeugende u. leidenschaftliche Profis ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen