für Hannover City
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Bonita GmbH & Co.KG Damenmodegeschäft

Große Packhofstr. 11
30159 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.bonita.eu
Bonita GmbH & Co.KG Damenmodegeschäft 0511 3 02 36 66 Hannover Große Packhofstr. 11 30159

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bonita GmbH & Co.KG Damenmodegeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.12.2014Kirsten S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich liebe diesen Laden. Hier kaufe ich seit einem Jahr nur noch meine Hosen. Was auch ganz zauberhaft ist: Ich kann in der Kabine bleiben ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2008Qype User (Stom…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„bonita ist ein sehr netter laden mit auswahl für die reife frau würde ich mal sagen. fraben sind abgedeckt und schnitte sind auch schön.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3023666, +49 511 3023666, 05113023666, +495113023666

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bonita GmbH & Co.KG Damenmodegeschäft?

Die Adresse von Bonita GmbH & Co.KG Damenmodegeschäft lautet: Große Packhofstr. 11, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Bonita GmbH & Co.KG Damenmodegeschäft?

Bonita GmbH & Co.KG Damenmodegeschäft hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bonita GmbH & Co.KG Damenmodegeschäft?

Bonita GmbH & Co.KG Damenmodegeschäft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen