Bonscheladen Inh. Uwe Sponnagel Süßwarengeschäft  

Friedensallee 12
22765 Hamburg - OttensenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Tel/Fax: (0 40) 41 54 75 67
Gratis anrufen
Bonscheladen Inh. Uwe Sponnagel Süßwarengeschäft (0 40) 41 54 75 67 Hamburg Friedensallee 12 22765 Ottensen 4 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Handgemachte Bonbons
Öffnungszeiten
Dienstag 11:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:30 Uhr
Freitag 11:00 - 18:30 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 75 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (75)

Meine Bewertung für Bonscheladen Inh. Uwe Sponnagel Süßwarengeschäft

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2019Fritz F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Große Leckere Auswahl.Nur Empfehlenswert. Freundliches Personal und Süßer Bonbon Duft.”

Unzumutbar? 28.07.2017Dani K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zuckerschock, aber das in einer schnuckeligen Atmosphäre :-) Bonschis zählen ansich nicht zu meinen Lieblings-Naschis, aber trotzdem werd ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2016Janine C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In diesen Laden wollte ich ... seit Jaaaaahren. Meine Schwägerin schenkte uns vor einer gefühlten Ewigkeit selbstgemachte Bonbons aus eben ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2014Int.F.

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ihr wollt wissen wie sie schmecken? Tja ... schon isser weg der Bonsche :-D .... aber der Geschmack ist noch da und hält an .......... *SCHMATZ* ... Online vor 4 Wochen bestellt, jetzt angekommen. Ich wollte eigentlich einen Stern dafür abziehen. Aber das wäre echt unfair gewesen. Liebevoll und bruchfest verpackt, mir einem Beutelchen Bonsches gratis als Entschuldigung, kam die leckere Fracht an. Warum so gepolstert, fragte ich mich. Beim versuchen wurde es mir dann klar. Die Bonbons kann man lutschen, hmmmmmmmm, aber wenn man danach giert, kann man auch sanft darauf beißen .... und dann zerfällt der Bonbon zart .. nicht wie ein normaler ... in hauchfeine Kristalle ..... Was ist das für eine Arbeit Bonbons mit der Hand zu fertigen, ohne maschinelle Hilfe!? Wie bekommen die Menschen die diese kleinen Kunstwerke herstellen diese kleinen Bildchen da hinein!? Und der Geschmack ist kaum zu beschreiben. Denke an Deine Kindheit. An die Süßigkeiten damals. Zum Beispiel an die Zuckerwatte auf der Kirmes. Heute schmeckt diese nicht mehr so ... noch gut .. aber nicht mehr so besonders ... Steckst Du einen dieser Bonsches in den Mund :-) ... wird die Erinnerung wach ... einmalig ... kaum zu beschreiben! Deshalb gibt es ein paar Fotos. Damit Ihr Euch Appetit holen könnt :D Voausgesetzt der kleine Mann im schwarzen Kasten der die Fotos hochläd sagt nicht wieder: "Upps ...... ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2012Frank Zubrücken

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War diese Woche im Bonscheladen wollte schon mal dort hin aber leider dran vorbei gelaufen von den Fotos auf der HP wirkt er etwas anders als wenn man dann direkt davor steht. Personal locker und recht freundlich mir wurde auch angeboten gerade einen frischen zu probieren aber die geschmacksrichtung Salz Lakritz sehr scharf ist nicht so mein fall . Habe mir ein kleine Auswahl mitgenommen da ich nicht genau wusste wie die Bonbons so schmecken und wegen den Gramm zahlen wusste ich auch nicht wie die dann so ausfallen. Melone.Mango,Erdbeere und Zitrone wurden es dann waren sehr süß/fruchtig aber auch geschmacksintensiv mal was anderes als das aus dem supermarkt. Im laden selbst gibt es noch allerlei Rund um die Bonbon Welt.Lutscher ,Deko Aufbewahrungsutensilien Geschenkverpackungen usw. Auch eigene Geschmacksrichtungen können auf Wunsch bestellt werden aber nur in größeren Mengen eher für Firmen gedacht. Mir hat der kleine Laden gefallen Preislich ja okay man schmeckt aber auch das sie selbstgemacht werden. Ereichbarkeit gut aber man sollte Augen offen halten wenn man nicht unbedingt genau nach den Straßen Zahlen geht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bonscheladen Inh. Uwe Sponnagel Süßwarengeschäft"

Foursquare 8.3/10
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen