für Dresden


Bootsanlegesteg Fährgarten Johannstadt

Käthe-Kollwitz-Ufer 23 b
01307 Dresden - Johannstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.faehrgarten.de

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Bootsanlegesteg Fährgarten Johannstadt Kundenbild klein 2 Bootsanlegesteg Fährgarten Johannstadt Kundenbild klein 3 Bootsanlegesteg Fährgarten Johannstadt Kundenbild klein 4 Bootsanlegesteg Fährgarten Johannstadt Kundenbild klein 5 Bootsanlegesteg Fährgarten Johannstadt Kundenbild klein 6 Bootsanlegesteg Fährgarten Johannstadt Kundenbild klein 7 Bootsanlegesteg Fährgarten Johannstadt Kundenbild klein 8 Bootsanlegesteg Fährgarten Johannstadt Kundenbild klein 9 Bootsanlegesteg Fährgarten Johannstadt Kundenbild klein 10 Bootsanlegesteg Fährgarten Johannstadt
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bootsanlegesteg Fährgarten Johannstadt hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 30 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Bootsanlegesteg Fährgarten Johannstadt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2018Axel S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Bedienung an der Essenausgabe durch einen Herrn war frech, vorlaut und extrem unhöflich. Leider hat uns nach dieser Erfahrung das Essen ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2017Max S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind immer wieder gerne da. Das Essen ist lecker, das Personal freundlich und das Bier ist sich gut. Schade das es dort kein Gäste ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2017M# S#

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir bleiben immer wieder hier hängen...Sitzen an der Elbe ist einfach nur schön. Man kann Leute gucken und lecker essen. Ich finde es etwas teuer, aber das Essen wird immer schnell zurechtgemacht und wir finden immer einen schönen Tisch, so dass wir hier lange sitzen und schwatzen können. Liegt diekt am Elebradweg, im Sommer daher übervoll - einfach Picknickdecke mitbringen ! ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2015David Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren heute bei 35grad auf eine abkühlung hier. Es war noch vor feierabend, ca 15 uhr, daher waren noch genügend freie plätze da. Der ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2014Gego9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich find's imponierend, wie sich das Team den zahlreichen Hochwassersituationen der letzten Jahre gestellt hat. Inzwischen scheint alles entweder wasserfest oder mobil zu sein. Und wenn's gar nicht geht, wird oben an der Straße ein Stand aufgebaut. Das nenne ich Kundenfreundlich. Unter "normalen" Verhältnissen sitzt es auch bei heißem Wetter wunderbar mit Blick auf die Elbe und mein Tipp: einem Zwickelbier vom Fass. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bootsanlegesteg Fährgarten Johannstadt"

tripadvisor 3.5/5
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen