für Wanne-Eickel
×
×

Bootshaus Ruderverein Emscher Restaurant

Am Westhafen 27
44653 Herne - Crange Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02325 7 16 38
Gratis anrufen
www.bootshaus-herne.de
Bootshaus Ruderverein Emscher Restaurant 02325 7 16 38 Herne Am Westhafen 27 44653 Crange 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen, Getränke
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag 17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 12:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bootshaus Ruderverein Emscher Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2014NicoleH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Bootshaus wurde zu unserer Hochzeitslocation. Es war ein wirklich überragender Service in allen Hinsichten. Der Service war unschlagbar, keine Wartezeiten bei den Getränken, Buffet war super lecker und hat somit alles abgerundet. Auch der Preis war im Gegensatz zu anderen Locations unschlagbar. Somit ist das Bootshaus auf jeden Fall die erste Anlaufstelle bei allen noch kommenden größeren Feiern. Unsere Gäste waren alle eher jung, doch auch sichtlich überzeugt von dem Service, dem Essen und der Location. Am nächsten Tag als die Rechnung beglichen worden ist, gab es sogar noch ein Dankeschön von dem Besitzer. Immer wieder gerne, ohne wenn & aber. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2012Daniel.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super leckeres Essen, vorallem Große Portionen zu einem guten Preis was man von anderen Restaurants nicht erwarten kann, wo man rein geht und direkt nach Fett stinkt. Gott sei dank ist dies aber nicht der Fall im Bottshaus, da geht man rein und kommt auch wieder ohne Fett gestank an den S ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2009Qype User (ThomB…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Gastronomie im Bootshaus ist für mich ein beliebter Anfahrtspunkt bei Radtouren entlang des Rhein Herne Kanals. Die große Terrasse mit ...” mehr


Das sagt das Web über "Bootshaus Ruderverein Emscher Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02325 71638, +49 2325 71638, 0232571638, +49232571638

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bootshaus Ruderverein Emscher Restaurant an?

Bootshaus Ruderverein Emscher Restaurant bietet Speisen und Getränke als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Bootshaus Ruderverein Emscher Restaurant?

Bootshaus Ruderverein Emscher Restaurant bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Bootshaus Ruderverein Emscher Restaurant?

Die Adresse von Bootshaus Ruderverein Emscher Restaurant lautet: Am Westhafen 27, 44653 Herne

Wie sind die Öffnungszeiten von Bootshaus Ruderverein Emscher Restaurant?

Bootshaus Ruderverein Emscher Restaurant hat mittwochs bis samstags von 17:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bootshaus Ruderverein Emscher Restaurant?

Bootshaus Ruderverein Emscher Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen