für Berlin
×
×

Bootssattlerei Martina Uhlemann

Am Seddinsee 45
12527 Berlin - Schmöckwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 030 64 09 42 50
Gratis anrufen
Telefax: 030 64 09 42 51
E-Mail senden www.sattler24.de
Bootssattlerei Martina Uhlemann 030 64 09 42 50 Berlin Am Seddinsee 45 12527 Schmöckwitz 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bootssattlerei Martina Uhlemann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2016randberliner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Martina, habe die Plane aufs Boot gebracht. Passt wie angegossen***** Ist der Hinkucker am Steg. Die Idee mit der Bleischnur, den Reißverschlüssen, Klettverschlüssen (besonders der am Mast) und meine Sonderwünsche sind perfekt umgesetzt. Danke! Ich kann Dich eigentlich nicht weiterempfehlen, denn wer gibt schon seine Geheimtipps weiter? Tschüß Steffen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 64094250, +49 30 64094250, 03064094250, +493064094250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bootssattlerei Martina Uhlemann?

Die Adresse von Bootssattlerei Martina Uhlemann lautet: Am Seddinsee 45, 12527 Berlin

Was denken Internetnutzer über Bootssattlerei Martina Uhlemann?

Bootssattlerei Martina Uhlemann hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen