Bosch Service Breuer  

Neue Eiler Str. 54
51145 Köln - EilZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 22 03) 3 55 65
Gratis anrufen
Telefax: (0 22 03) 3 13 43
Angebot einholen2
Bosch Service Breuer (0 22 03) 3 55 65 Köln Neue Eiler Str. 54 51145 Eil 1 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Zusatzinformationen: Antenne, Auto, Autoelektrik, Beratung, Bestellservice, Bosch, Bremsen, Breuer, Einzel-/Sonderfertigung, Einzelteile/Ersatzteile, Elektrik, Geschäftskundenbetreuung, Inspektion, Installation/Montage/Einbau, KFZ, Kundendienst/Stördienst, Licht, Radio, Schnelldienst, Service, TÜV

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bosch Service Breuer

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2017kellmar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„meine Schlimme Erfahrung bei Bosch Breuer,51145 Köln. Nachdem ich am 08.06.2017 einen Termin für den Folgetag gemacht habe, es sollte die Klimaautomatik kontrolliert werden da sie seit einer Woche unregelmäßig arbeitet, d.h.sie schaltet sich ein dann aber nach ca. 2min geht sie wieder aus ,nach kurzer zeit wieder an usw. brachte ich mein Auto einen Ford Galaxy WGR Bj.98,2.3 16V,um 8h in die Werkstatt Bosch Breuer Köln-Porz. sie sollten sich die Klimaanlage ansehen und mir dann Bescheid geben ob sie reperabel ist bzw. was es kosten würde sie zu reparieren ,ich ließ den Wagen dann dort nachden ich noch einen “Auftrag zum nachsehen”unterschrieben habe,dann hörte ich den ganzen Tag nichts mehr. Gegen 16h Uhr dann ein Anruf von Breuer ob mich jemand angerufen hat aus der Werkstatt,dies verneinte ich ,dann sollte ich vorbeikommen Kollege sei noch auf Probefahrt(?).Als ich dort ankam teilte man mit lapidar mit man können es nicht reparieren und genau weiß man auch nicht was es ist,vielleicht das Steuergerät das nur manchmal Signale sendet,ich fragte dann ob ich eines besorgen solle,da man mir dort sagte man selber könne das nicht,erst hieß es ja dann auf die Intervention des Mitarbeiters das geht nicht ,nur bei Ford wegen der Wegfahrsperre die man nicht programieren könne,ich fragte dann kann man dann nichts machen ,Antwort: “wohl nicht”,ich sagte dann noch also unreparabel und es wurde nichts gemacht?-keine Antwort heftiges kramen an dem Tresen dann wurde mir kommentarlos die Rechn ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schlimme Erfahrung bei Bosch Breuer „meine Schlimme Erfahrung bei Bosch Breuer, 51145 Köln. Nachdem ich am 08. 06. 2017 einen Termin für ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2013lagunnar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte meine Standheizung wegen Weißrauchs zur Reparatur. 3Tage&123€ später mit den Kommentaren zurück: Repariert,Probelauf erfolgreich&Gebläsemotor,wenn möglich,erneuern.Der sollte mit Einbau weitere knapp 200€ kosten.Im I-Net für 120€ selbst bestellt.Als ich die SH aufschraubte,grinsten mich 4 fast komplett abisolierte Kabel an,die Kontakt miteinander hatten.Damit ein i.O.Probelauf...? Auf meine Reklamation,was die mir da für’n Scheiß andrehen,kam nur: Das sei wohl durch weiteren Betrieb passiert.(Die SH war noch nicht wieder eingebaut!) Nach viel diskutieren haben sie das (ca.40€ Mat-Kosten) inkl.Einbau auf Kulanz erneuert.Dabei hat der Kollege’ne Schraube abgerissen-neuer Mantel weitere 30€ (Nix Kulanz!).Ich baue die SH mit neuem Gebläse zusammen, die SH in 3h Montagearbeit in mein Auto&stelle am Ende fest,dass ein Kühlwasseranschluss v.denen falsch angebaut wurde&damit der Schlauch in dem sehr engen Bauraum nicht mehr drauf passt. Wutendbrand mitsamt Auto,der eingebauten a. nicht angeschlossenen SH zur Werkstatt.Die sollten mir das Ding ausbauen,den Anschluss richten&die SH wieder einbauen. Nix da!!! Dass der Anschluss falsch ist,wurde zugegeben.Den Anschluss kostenlos drehen kein Prob.aber Aus-&Einbau müsse ich zahlen.Schließlich hätte ich vor meinem Einbau prüfen müssen,ob von denen alles richtig gemacht wurde.Auf meine Frage,ob i erneuerte Bremsen auch an jeder Schraube überprüfen müsse,kam nur: So kann man das ja nicht sehen... Megafrechheit!!! Nie wieder dieser Laden ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2011Qype User (janine…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die beste Werkstatt, die es gibt!! Kann ich nur jedem empfehlen!! Sehr, sehr nettes Personal, sehr nette Betreuung, bis jetzt immer die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen