Bothmann Tobias Dr.med., Lorch Benjamin Dr.med., Dietrich Barbara Dr.med. Fachärzte für Urologie  

Albulaweg 27
12107 Berlin - MariendorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 7 41 66 66
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 74 79 22 72
Termin anfragen2
Bothmann Tobias Dr.med., Lorch Benjamin Dr.med., Dietrich Barbara Dr.med. Fachärzte für Urologie (0 30) 7 41 66 66 Berlin Albulaweg 27 12107 Mariendorf https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/8/3508/5113508_200x100px.png 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Fachärzte für Urologie, Söffker Klaus E. Dr.med., Söffker-Hölzel Claudia, Operationen, Hodentumoren, Diagnostik, Therapie, Harninkontinenz, Harnsteinleiden, Doppler-Sonographie, Geschwulstberatung, Hormonmarkerlabor, Tumormarkerlabor, IGEL, individuelle Gesundheitsleistungen, Intravesikale Blasentumorbehandlung, Kinderurologie, Mikrobiologisches urologisches Labor, Prostate Histoscanning, Uroonkologische Diagnostik, Urogynäkologie, Uroflowmetrie, Video-Urethrozystoskopie mit einem flexiblen Zystoskop, 2. Meinung, Zweitmeinung, Berlin, Mariendorf, Tempelhof, Lichtenrade, Labor, Andrologie, Krebsvorsorge, no-Scalpel Vasektomie, Onkologische Schwerpunktpraxis, Urologie
Zusatzinformationen: Krebserkrankungen, ambulante Operationen, Männersprechstunde, Prostatabiopsie, Prostatakrebs, Röntgen, Sterilisation, Ultraschall, Active surveillance, Andrologisches Labor, Kinderwunsch, Potenzstörungen, Stationäre Behandlung, Holmiumlaserablation, Prostata, HoLEP, transurethrale, Prostataresektion, TURP, Blasentumorresektion, TURB, fluoreszenz-gestütze Diagnostik, Hexvix, endoskopische Steinentfernung, Blase, Harnleiter, Niere, URS, PNL, Operationen, Hodentumoren, Diagnostik, Therapie, Harninkontinenz, Harnsteinleiden, Doppler-Sonographie, Geschwulstberatung, Hormonmarkerlabor, Tumormarkerlabor, IGEL, individuelle Gesundheitsleistungen, Intravesikale Blasentumorbehandlung, Kinderurologie, Mikrobiologisches urologisches Labor, Prostate Histoscanning, Uroonkologische Diagnostik, Urogynäkologie, Uroflowmetrie, Ultraschall transrektal, Video-Urethrozystoskopie mit einem flexiblen Zystoskop, 2. Meinung, Zweitmeinung, Berlin, Mariendorf, Tempelhof, Lichtenrade, Labor, Andrologie, Krebsvorsorge, no-Scalpel Vasektomie, Onkologische Schwerpunktpraxis
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Blutabnahmen: 8:30-12:00

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bothmann Tobias Dr.med., Lorch Benjamin Dr.med., Dietrich Barbara Dr.med. Fachärzte für Urologie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2019agnes28

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Bewertung betrifft ausschließlich die Mitarbeiterin Frau F.: Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Gestern erhielt ich von meiner Hausärztin den Befund, daß meine Urinwerte sehr schlecht sind und aufgrund meiner Beschwerden vermutlich eine Harnwegsinfekt vorliegt. Ich soll umgehend die behandelnde Urologin aufsuchen. Ich habe sofort in der Paxis angerufen und Frau F. bot mir einen Termin in 4 Wochen (7.5.) an. Meine Bitte um einen schnellen Termin wies sie ab mit dem Hinweis "sie können sich ja eine andere Praxis suchen". Ich bat sie nochmals, mit meiner Ärztin Rücksprache zu halten, ob ein früherer Termin möglich ist. Darauf beendete sie sofort das Gespräch mit den Worten:" Ich lege jetzt auf". Ich habe dann in einer anderen Praxis sofort einen Termin innerhalb der nächsten Stunde erhalten und wurde auch dort mit entsprechenden Medikamenten versorgt. Das Verständnis und Verhalten von Frau F. in einem Dienstleistungsunternehmen ist stark ausbaufähig, da gar nicht vorhanden und eine Zumutung für kranke Menschen! ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2014Frank R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Termin zur Zahnvorsorge gehabt, pünktlich rangekommem, nette freundliche Sprechstundenhelferin, Ärztin nahm sich Zeit, ruhig, kompetent, ...” mehr


Das sagt das Web über "Bothmann Tobias Dr.med., Lorch Benjamin Dr.med., Dietrich Barbara Dr.med. Fachärzte für Urologie"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda Note 1
aus 17 Bewertungen
Jameda Note 1
aus 8 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen