für Schwalmtal, Brüggen und Niederkrüchten
×
×

Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin

Birgen 10
41366 Schwalmtal - Birgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02163 42 46
Gratis anrufen Chat starten
https://www.praxis-bouassiba.de/
Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin 02163 42 46 Schwalmtal Birgen 10 41366 Birgen de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@29d38189 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin Kundenbild klein 2 Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin Kundenbild klein 3 Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin Kundenbild klein 4 Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin Kundenbild klein 5 Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin Kundenbild klein 6 Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Windels Britta
(18)
Buchenweg 1
41379 Brüggen Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.05.2023Alica09

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht mehr”

Unzumutbar? 15.02.2023Hans Schürmann

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hat die Ohrenschmerzen und Mittelohrentzündung eines Nachbarhundes geheilt, an denen andere Tierärzte gescheitert sind ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2021sze9)15

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach längerer Krankheitsphase, in der sich das ganze Team immer rührend und kompetent um unseren Hund Lucy gekümmert hat, kam dann der Tag des Abschieds. TÄ Kamphausen kam mit einer ebenso netten und einfühlsamen Mitarbeiterin zu uns nach Hause um ihr (und uns) einen völlig angst-und schmerzfreien Abschied zu ermöglichen. Wir sind mit mehreren Hunden und Katzen in dieser Praxis in Behandlung und sind immer wieder begeistert. Hier ist ihr Tier wirklich in den besten Händen. Vielen Dank, Fam. Althoff ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2014Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

einfach ein klasse tierartz „ich habe einen 17 jahre alten kater der kronische ohrenentzündung hat ...... die mein alter ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Der beste Tierarzt! „Egal ob ich bisher mit Hund, Katze oder Wüstenrennmaus bei Dr. Osthold war, ich war immer absolut ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin"

Jameda 4/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02163 4246, +49 2163 4246, 021634246, +4921634246

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin?

Die Adresse von Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin lautet: Birgen 10, 41366 Schwalmtal

Wie sind die Öffnungszeiten von Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin?

Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin hat montags bis freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin?

Bouassiba Cosima Dr. Tierärztin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen