Brahm Tina Dr. med. vet. Kleintierpraxis am Wall  

Hoher Wall 20
44137 Dortmund - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 31) 53 38 77-0
Gratis anrufen
Telefax: (02 31) 53 38 77 - 27
Brahm Tina Dr. med. vet. Kleintierpraxis am Wall (02 31) 53 38 77-0 Dortmund Hoher Wall 20 44137 Mitte 3 5 9

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kleintierpraxis am Wall
Zusatzinformationen: DOK, Augenheilkunde, Operationen, Zahnheilkunde, Kleintierpraxis am Wall

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Brahm Tina Dr. med. vet. Kleintierpraxis am Wall

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2018Steffi09

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Team hat meinen völlig besorgten Notanruf ernst genommen und meine kleine stinkemaus noch um 20 uhr spontan einlass gewährt. Ohne sie wäre meine Katze tot. Seither kümmert sich Frau Dr. Brahm sehr toll um sie und nimmt sich immer sehr viel Zeit, beantwortet all meine Fragen und fragt auch selbst nach. Ich bin sehr froh über die Mitarbeiter dort, sie sind alle sehr engagiert und empathisch. ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2017Kerstin Schmidt Schmittchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Flocke war heute zur Zahnsanierung da!!Wir wurden super beraten und der Service war einfach nur top!!!!Und ein Zahnpflegestarterset gratis dazu!!!Die Praxis ist super und sehr weiter zu empfehlen!!Vielen lieben Dank!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2017Cyrus 2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Tina Brahm ist die beste Tierärztin die ich je kennenlernen durfte Dank ihr kann mein Liebling cyrus wieder richtig gut sehen, sie nimmt sich immer viel zeit und ist super lieb im Umgang mit den Tieren und auch die Helferinnen sind alle super lieb ,seit ich sie kenne gehen wir nur noch zu ihr, den mein Liebling cyrus verdient nur das beste und das ist eben Frau Dr. Tina Brahm mein cyrus geht sehr gerne zu ihr und wir wühlen uns dort sehr gut aufgehoben wir können die tierarztpraxis nur weiterempfehlen LG heike und cyrus ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2017Jango2550

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren 2- mal mit unserem dsungarischen Zwerghamster dort. Beim ersten mal, vor etwa 8 Monaten, fiel er ihr von der Hand auf dem Boden ( für einen zwerghamster ist diese Höhe sehr hoch). Entschuldigt hat sich die Arzthelferin nicht einmal. Jetzt vor kurzem waren wir wieder dort. Die linke Seite von unserem Zwerghamster war dick. Es sah aus wie eine Wucherung. Die Ärztin dort sagte uns, ohne ihn gründlich zu untersuchen, dass er höchstwahrscheinlich einen Tumor hat. Und wir sollten überlegen ob wir ihn nicht einschläfern lassen. Von der Diagnose geschockt wollte ich mir unbedingt eine zweite Meinung einholen und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren. Dieser stellte fest dass er lediglich nur in der Backentasche essen gelagert hatte und da das Essen aufgequollen war konnte unser Hamster das Essen nicht mehr rausholen. Der Tierarzt holte das Essen aus seiner Backentasche und alles war wieder gut. Also kein Tumor. Eine krasse Fehldiagnose. Gut dass wir nicht auf die Ärztin gehört haben sonst wär unser Zwerghamster jetzt tot. Man sollte sich immer eine zweite oder sogar eine dritte Meinung einholen. Ich bin mit dem Tierarzt wo wir dann waren sehr zufrieden, wirkte auf mich sehr kompetent hier die Adresse: Dr. J. Betcher Kleintierpraxis ( kennt sich auch sehr gut mit Zwerghamster aus) Steinkühlerweg 84 44263 Dortmund Der Tierarzt selbst hat Zwerghamster zu Hause und konnte mir daher sehr gut helfen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wurde mein Hund an den Augen falsch behandelt, Die deutliche Verschlechterung der Symtome wurde überhaupt nicht ernst genommen. Wir mussten leider die Klinik wechseln . Nun geht es unserem Hund wieder gut, da dort die richtige Diagnose gestellt wurde. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen