für Flensburg und Harrislee
×
×

Brasserie Napoleon

Große Str. 42-44
24937 Flensburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Brasserie Napoleon 0461 67 57 88 66 Flensburg Große Str. 42-44 24937 Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Brasserie Napoleon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2013Till S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Etwas schummeriges Ambiente mit freundlich fröhlicher Bedienung und schmackhaftem Essen. Also am besten etwas für ein Candlelight Dinner. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012blueberry777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gefällt mir sehr gut, leckeres Essen, kann man nur empfehlen! :-)”

Unzumutbar? 02.08.2011Jürgen L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Barsserie befindet sich in einem Hinterhof an Flensburgs Zeil. Neben Plätzen im Innenraum gibt es auch Tische im Hof. Das Lokal wirkt ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2009Monica D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich waren wir gestern zu zweit im Napoleon. Habe selten eine so leckere Tagliatelle mit Shrimps gegessen. Aber schon die Vorspeise ...” mehr


Das sagt das Web über "Brasserie Napoleon"

tripadvisor 3/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 67578866, +49 461 67578866, 046167578866, +4946167578866

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brasserie Napoleon?

Die Adresse von Brasserie Napoleon lautet: Große Str. 42-44, 24937 Flensburg

Was denken Internetnutzer über Brasserie Napoleon?

Brasserie Napoleon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen