für Kitzingen und Umgebung


Brauerei Wolf

Paul-Gerhardt-Platz 7
97355 Rüdenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 93 83) 4 40
Gratis anrufen Chat starten
https://www.wolf-bier.de https://wolfruedenhausen.w...

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Rüdenhausen, Brauerei, Hotel, Karl Wolf, Gasthof
Öffnungszeiten
Montag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:30 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:30 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Brauerei Wolf hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Brauerei Wolf

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2018Joachim G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckeres Essen aus biologischem Anbau aus der Region gibt es hier. Zusammen mit einem guten selbst gebrauten Bier.”

Unzumutbar? 29.06.2012Qype User (dimir…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen war ok, aber nicht mehr als das. Wegen der Hitze habe ich mir statt Bier nur eine Cola genommen, der Kollege sagte aber, es sollte ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2012ChasseurUrs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Falls Sie wieder mal die A 3 in Richtung Norden fahren und zwischen Erlangen und Würzburg im Stau stehen, fahren Sie doch einfach mal in Rüdenhausen ab und besuchen Sie die Brauereigastätte Wolf. Hier wird ein äußerst leckeres Bier in Halbliterkrüge gezapft und eine ordentliche Brotzeit dazu gibt es auch. Noch schöner ist aber der an warmen Tagen geöffnete Bierkeller der Brauerei Wolf. Er liegt außerhalb von Rüdenhausen in Richtung Auffahrt A 3. In dem großen Biergarten steht eine historische Holzkegelbahn aus dem 19. Jahrhundert, an der jeder seine Zielgenauigkeit nach den genossenen Seidla überprüfen kann. Danach besteht die Möglichkeit, sich mit den angebotenen Grillspezialitäten zu stärken. All denjenigen, die bauhistorisch interessiert sind, sei zudem die Besichtigung des spätbarocken Schlosses zu Rüdenhausen empfohlen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.06.2008Monika S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine dieser noch typischen kleinen fränkischen Brauerein. Weiß jetzt nicht, wieviel Hektoliter die ausschütten. Jedenfalls gibt es mehrere ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen