für Hannover
×
×

Braumann S. , Pullwitt D. , Körner R. Dres.

Thie 1
30539 Hannover - Bemerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0511 98 42 14-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.aerztegemeinschaft-kronsberg.de
Braumann S. , Pullwitt D. , Körner R. Dres. 0511 98 42 14-0 Hannover Thie 1 30539 Bemerode 5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (4)

Meine Bewertung für Braumann S. , Pullwitt D. , Körner R. Dres.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mädels bei der Anmeldung sind immer nett und freundlich, auch wenn es Mal viel los ist. Bei den Ärzten,egal bei welchem Arzt man ist, sie lassen sich Zeit und hören einen zu. Wenn man einen Termin hat ist die Wartezeit sehr kurz. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2019Marcel Nowicki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstmal was wichtig ist für Personen, die sich dort behandeln lassen wollen, aber noch nie dort waren: ruft am besten für einen Tagesgleichen Termin an. Am besten gleich direkt morgens. Ansonsten bei einem spontanen Besuch könnten längere Wartezeiten entstehen oder je nach Fall soll man später nochmal wiederkommen. Mit Termin geht es aber immer recht schnell zum Glück. Das Ärzteteam an sich nett und helfen einem gut weiter. Leider wurde, trotz, dass ich dort mehrere Jahre hingehe, noch nicht die gute Bindung zu dem Hausarzt aufgebaut, wie ich es bei meinen alten Hausarzt hatte ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2013Conradius

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Braumann ist eine supernette und hilfbereite Ärztin. Sie hört sehr gut zu und greift nicht gleich zur chemischen Keule. Auch in der grössten Hektik in der Praxis ist sie immer gelassen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Seit fast 12 Jahren dort und immer zufrieden gewesen. Hört zu, nimmt sich Zeit, fachliche Kompetenz ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2010XXXX

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fr. Dr. Braumann hat uns mit ihrer kompetenten Beratung und ihrem energischen Durchsetzungsvermögen bei unseren Problemen herrvorragend geholfen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Braumann S. , Pullwitt D. , Körner R. Dres."

Ärzte.de 4.3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 984214-0, +49 511 984214-0, 05119842140, +495119842140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Braumann S. , Pullwitt D. , Körner R. Dres.?

Die Adresse von Braumann S. , Pullwitt D. , Körner R. Dres. lautet: Thie 1, 30539 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Braumann S. , Pullwitt D. , Körner R. Dres.?

Braumann S. , Pullwitt D. , Körner R. Dres. hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr, freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Braumann S. , Pullwitt D. , Körner R. Dres.?

Braumann S. , Pullwitt D. , Körner R. Dres. hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen