für Mainz und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Braun Michael Dr.

Neubrunnenstr. 23
55116 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 22 22 32
Gratis anrufen
http://www.zahnarzt-braun-mainz.de
Braun Michael Dr. 06131 22 22 32 Mainz Neubrunnenstr. 23 55116 https://media.greven.de/ads/pic/02/0300/l00013041.png 5 5 22

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Implantologie, Parodontose, Prophylaxe, Zahnchirurgie, Zahnreinigung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (17)
Opendi (5)

Meine Bewertung für Braun Michael Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

der beste „dieser zahnarzt versteht seinen beruf!!! ich wo immer angst hatte hätte nie daran gedacht sowas mal ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 13.02.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe mir von Dr. Braun im Herbst 2011 ein Zahnimplantat machen lassen und bin - auch jetzt 5 ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„sehr nettes Team, kurze Wartezeiten und Dr. Braun ist in seinem Wesen sehr ruhig und erklärt alles ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Braun Michael Dr."

Jameda 5/5
aus 20 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 222232, +49 6131 222232, 06131222232, +496131222232

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Braun Michael Dr.?

Die Adresse von Braun Michael Dr. lautet: Neubrunnenstr. 23, 55116 Mainz

Was denken Internetnutzer über Braun Michael Dr.?

Braun Michael Dr. hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen