für Obernburg und Umgebung
×
×

Brautmoden Brand

Hauptstr. 68
63849 Leidersbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 06028 9 74 90
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 06028 97 49-50
http://www.brand-moden.de
Brautmoden Brand 06028 9 74 90 Leidersbach Hauptstr. 68 63849 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/1/2451/49802451_200x100px.png 3 5 17

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Brautmoden Brand Kundenbild klein 2 Brautmoden Brand Kundenbild klein 3 Brautmoden Brand Kundenbild klein 4 Brautmoden Brand Kundenbild klein 5 Brautmoden Brand Kundenbild klein 6 Brautmoden Brand
Zusatzinformationen: Kommunionanzüge und -kleider, Brautmode, Brautausstattung, Business-Anzüge, festliche Abendkleider, festliche Abendmoden, Hochzeitskleider, Hochzeitsanzüge, Jeansmode, Brautkleider, Damenmode, Herrenmode, Kindermode, Brautmoden
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 16:00 Uhr

Sie haben den Partner fürs Leben gefunden und alles, was noch fehlt, ist die Garderobe für den großen Tag? Oder Sie tanzen auf der Hochzeit von jemand anderem? In der Brand-Moden Kleiderfabrik in Leidersbach finden Sie auf über 8000 qm bestimmt das Richtige. Ob Hochzeitskleid oder festliche Herrenmode, Business-Anzüge oder Abendgarderobe oder festliche Kleidung für Kinder ? lassen Sie sich überzeugen durch eine große Auswahl, kompetente Beratung und eine hauseigene Änderungsschneiderei. Braut, Bräutigam, Trauzeuge und Brautjungfer bis hin zum Blumenmädchen finden hier die passende Kleidung. Auch Abendmode für den Galaabend oder den Charity-Empfang und Kleidung für Kommunion und Konfirmation erhalten Sie hier.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Brautmoden Brand hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Brautmoden Brand

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir waren mit meinem... „Wir waren mit meinem Sohn wegen eines Hochzeitsanzuges da. Mein Sohn wies auf den Anzug unten in ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein großes Lob an Fr... „Ein großes Lob an Frau Sauer unsere Brautkleidberaterin und an unsere Schneiderin . Beide waren ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nachdem wir eine 1/2... „Nachdem wir eine 1/2 Std. Im Geschäft waren hatte man es nicht nötig uns überhaupt zu fragen ob wir ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Brautkleid gekauft. ... „Brautkleid gekauft. Super Beratung durch Frau Baum. Zuerst gab's mal ein Gläschen Sekt. Ich habe ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir hatten einen Ter... „Wir hatten einen Termin zum Brautkleid raus suchen. Beim anmelden war die Dame schon sehr genervt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06028 97490, +49 6028 97490, 0602897490, +49602897490

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brautmoden Brand?

Die Adresse von Brautmoden Brand lautet: Hauptstr. 68, 63849 Leidersbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Brautmoden Brand?

Brautmoden Brand hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brautmoden Brand?

Brautmoden Brand hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen