für Bonn und Umgebung
×
×

Brettner Anne Dr.med. Homöopathische Ärztin

Ellesdorfer Str. 39
53179 Bonn - Lannesdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.annebrettner.de
Brettner Anne Dr.med. Homöopathische Ärztin 0228 3 50 48 64 Bonn Ellesdorfer Str. 39 53179 Lannesdorf 5 5 17

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (15)
11880 (2)

Meine Bewertung für Brettner Anne Dr.med. Homöopathische Ärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2021Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin vor über einem Jahr auf Empfehlung zu Frau Dr.med. Brettner gekommen. Ich war auf der Suche ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2018Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich hatte eine schwere Nasennebenhöhlen Entzündung. Der OP Termin stand schon. Ich bin zu Frau Dr. ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Als ich Fr. Dr. Brettner kennenlernte, ging es mir ueberhaupt nicht gut. In der ersten Sitzung mit i...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe in einer großen Krise zu Frau Dr. Brettner gefunden. Ich kenne keinen Arzt von vergleichbar...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Nach 26 Jahren Nikotin Sucht wurde ich mit einer Sitzung von meinem Laster befreit.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Brettner Anne Dr.med. Homöopathische Ärztin"

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 3504864, +49 228 3504864, 02283504864, +492283504864

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brettner Anne Dr.med. Homöopathische Ärztin?

Die Adresse von Brettner Anne Dr.med. Homöopathische Ärztin lautet: Ellesdorfer Str. 39, 53179 Bonn

Was denken Internetnutzer über Brettner Anne Dr.med. Homöopathische Ärztin?

Brettner Anne Dr.med. Homöopathische Ärztin hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen