Brezelbäckerei Ditsch - Kröpcke-Center UG  

Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 3
30159 Hannover - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (05 11) 12 35 97 80
Gratis anrufen
Brezelbäckerei Ditsch - Kröpcke-Center UG (05 11) 12 35 97 80 Hannover Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 3 30159 Mitte 4 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Brezelbäckerei Ditsch - Kröpcke-Center UG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2015Andimango

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grundsätzlich gut, aber mittlerweile sehr teuer! Ich bin bei dieser Firma fast 25 Jahre Kunde. Wir haben mittlerweile in Euro genau den gleichen Preis erreicht, wie er damals zu DM Zeiten war. Und dann reden wir nicht mal vom günstigsten, denn ich erinnere mich zum Beispiel an Zeiten, da habe ich für eine Schinkenl Käsestangen nur 1,60 DM bezahlt. Heute darf ich dafür schon zwei Euro auf den Tresen legen. Ansonsten, 0,65 € für eine Laugenbrezel, das ist wirklich gut. Auch die Pizzen schmecken, die Stangen, egal ob nun Zwiebel oder Schinken Käsestangen, auch sehr lecker! Unsere kleine Tochter, zwei Jahre, ist Riesen Fan von den Brezeln. Gehört zum wegfahren zu Oma und Opa einfach dazu. O. k., die würde ich auch weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2014Malin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein stressreicher Tag ließ mir keine Zeit für lange Essenspausen, also musste, kurz bevor meine Bahn fuhr, noch schnell ein kleiner Snack auf die Hand her, um den nächsten Termin ohne Schwächeanfall zu überstehen. Da kam mir der "Ditsch"-Stand am Kröpcke sehr gelegen. Zentraler kann ein Verkaufsstand nicht liegen: Direkt im Untergeschoss am Zugang zu den Bahnlinien 3, 7 und 9. "Ditsch" betitelt sich selbst als Brezelbäckerei und bietet dementsprechend Laugengebäck in verschiedenen Variationen, aber auch diverse Sorten von Pizzazungen sowie einige süße Snacks wie Schokocroissants. Die Qualität war bisher immer gut: Frisches Gebäck (oft noch warm), "fluffiger" Teig, schmackhafter Belag, nie trocken. Meine Wahl fällt meist auf eine Laugenbrezel mit Sonnenblumen- oder Kürbiskernen, die überbackenen Varianten sind zwar lecker, mir aber zu reichlich belegt, sodass ihr Nährwert dem einer kompletten Mahlzeit entspricht. Da sich aber über "zu viel" eher selten beschwert wird, stellt das nun nicht unbedingt einen Minuspunkt dar ;) Käsefans kommen hier garantiert auf ihre Kosten. Die Auslage war bei meinen bisherigen Besuchen immer sauber und die Mitarbeiter freundlich. Was für mich allerdings ein Minuspunkt ist, war die Bedienung bei meinem letzten Besuch. Wie gesagt: Meine Bahn fuhr in wenigen Minuten, ich war etwas abgehetzt und ich denke, das merkte man mir auch an. Am Stand war nichts los, sodass es ein Leichtes gewesen wäre, schnell eine Brezel zu holen und noch locker die Bahn zu bekommen. Leider war weit und breit kein Mitarbeiter zu sehen. Dieser kam dann, nachdem ich per Rufen auf mich aufmerksam gemacht hatte, hinter einem Regal hervor, sein Handy am Ohr. Seiner Sprechweise nach zu urteilen handelte es sich um ein Privatgespräch. Eine Begrüßung gab es nicht, auch wurde das Telefon während der Abwicklung meines Kaufs nicht zur Seite gelegt, sondern umständlich unter den Kopf geklemmt, was das Arbeitstempo des Mitarbeiters nicht gerade erhöhte. Beeinträchtigt durch sein Telefonat fiel ihm die Koordination beim Eintüten der Ware und Abzählen des Wechselgeldes sichtlich schwer. Die Verabschiedung ließ er ebenso ausfallen. Durch die Abläufe aufgehalten erreichte ich gerade noch so meine Bahn - immerhin fuhr sie mir nicht vor der Nase weg. Die Brezel war aber wie immer lecker und von guter Qualität. Wenn man an einem der Hauptknotenpunkte des öffentlichen Nahverkehrs arbeitet, muss einem klar sein, dass es viele Leute eilig haben und auch einen entsprechend zügigen Service bieten. Da ich eine solche Erfahrung hier zum ersten Mal gemacht habe und daher von einem Einzelfall ausgehe, fände ich es nicht fair, dafür einen Stern abzuziehen. An sich, basierend auf meinen zuvor gesammelten Erfahrungen, kann ich "Ditsch" guten Gewissens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2013Toschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die schönen warmen Brezeln von Ditsch sind einfach total lecker. kann man zwischendurch immer genießen. Man kann die Brezeln zum Selbstaufbacken auch in Supermärkten bekommen. Wir essen dann gerne bayerische Weißwürste dazu. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen