Brinkmann Ernst Inh. Marianne Sievers Spielwaren  

Wilstorfer Str. 58
21073 Hamburg - HarburgZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 77 06 82
Gratis anrufen
Brinkmann Ernst Inh. Marianne Sievers Spielwaren (0 40) 77 06 82 Hamburg Wilstorfer Str. 58 21073 Harburg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Kostenvoranschlag, eigenes Ersatzteillager
Produkte: Fahrräder, Heimtrainer
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Brinkmann Ernst Inh. Marianne Sievers Spielwaren

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hatte heute mein Fahrrad zur Reparatur da. Erst hieß es,es dauert ca. eine Woche bis es fertig ist.....” mehr

Unzumutbar? 28.05.2014moonriver

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier finden Sie einen Service, wie man ihn leider heute nur noch selten findet: Ehrliches Handwerk! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Dagegen können sich die überdimensionierten Live-Style Fahrrad-Verkäufer - ja "Verkäufer", ganz hinten anstellen. Ich musste mein 15 Jahres altes MB wieder auf Vordermann bringen lassen. Einiges war verschlissen. Beim "grossen" Verkäufer erntete ich mitleidige Blicke und die Aussage, ich solle das Geld sparen, und gleich in ein neues Fahrrad investieren. Bei BRINKMANN hiess es, das Fahrrad ist doch noch in tadelloser Verfassung (was es in der Tat ist), lediglich einige Verschleissteile wie Bremsen, Ritzel, Kette müssen erneuert werden. Gesagt. Getan. In Zukunft, immer wieder zu Brinkmann! Es lohnt sich. ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2011Andreas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe heute mein Fahrrad von der Inspektion abgeholt, alles super. Sehr guter Service, auch wenn das Fahrrad nicht bei Brinkmann gekauft ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2010Qype User (zbigni…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Harburg + Fahrrad = Brinkmann Dieser Laden ist ein Unikum. Er wirkt wie aus dem letzten Jahrhundert. Eng, unübersichtlich, dunkel und ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2008Thomas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist der Fahrradladen für alteingesessene Harburger. Man erkennt diese Räder noch heute an dem roten Aufkleber hinten am Schutzblech mit ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen