für Gelsenkirchen
×
×

Brune Busse e. K.

Obererle 8
45897 Gelsenkirchen - Buer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 0209 59 44 44
Gratis anrufen
Telefax: 0209 59 82 50
http://www.brune-busse.de
Brune Busse e. K. 0209 59 44 44 Gelsenkirchen Obererle 8 45897 Buer https://102m.de/02/0161/0256/209001/I_209001_P_935679982_L_0001024915_1.jpg 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Brune Busse e. K.
Dienstleistungen/Services: Ausflug, Ausflugsfahrten, Behindertengerechte Fahrzeuge, Behindertengerechtes Reisen, Behindertentransport, Bus, Bus chartern, Bus mieten, Busvermietung, Clubreisen, Firmenreisen, Flughafentransfer, Gruppenreisen, Incentivreisen, Kegeltouren, Klassenfahrten, Krankenfahrten, Omnibus, Omnibusbetrieb, Reisebus, Rollstuhlbeförderung
Marken: Brune
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Freitext
Was einst als Zwei-Mann-Betrieb in Gelsenkirchen begann, entwickelte sich im Laufe der vergangenen 50 Jahre zu einem erfolgreichen und modernen Busunternehmen der Region. Mit Brune Busse fahren Sie seit jeher sicher und zuverlässig in ganz Deutschland. Großen Wert legt der Omnibusbetrieb insbesondere auf Service, Leistung und Sicherheit. Einerseits bietet der Busbetrieb in Gelsenkirchen bequeme und komfortable Ausflugsfahrten und Vereinsfahrten innerhalb der Bundesrepublik, aber auch ins Ausland. Zugleich zählen Firmenreisen, Klassenfahrten und Kegeltouren zu den vielseitigen Leistungen. Andererseits besitzt der Omnibusbetrieb in Gelsenkirchen entsprechend umgebaute Fahrzeuge, die ein behindertengerechtes Reisen inklusive Rollstuhlbeförderung ermöglichen. Der Hochzeitstransfer im Oldtimer sowie Krankenfahrten kommen ergänzend hinzu. Ein besonderes Angebot von Brune Busse sind schließlich noch die Fan-Fahrten für Anhänger von Schalke 04. Das Busunternehmen bringt Sie zu allen Auswärtsspielen der Bundesliga - sei es zum Derby gegen Dortmund oder den Klassiker nach München. Erleben Sie jetzt herrliche Busausflüge mit Brune Busse!
Weitere Informationen
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Brune Busse e. K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2020MFH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wurden - mal wieder - mit unseren 6.-Klässlern in der ersten Ferienwoche der Herbstferien von Brune Busse zu unseren diversen Aktionsorten gefahren. Der Busfahrer / die Busfahrerin waren die gesamte äußerst freundlich und zuverlässig. Insbesondere unser "Hauptfahrer" Alex ist hierbei besonders hervorzuheben: freundlich, entspannt, kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Ein weiterer Dank geht auch an die Damen und Herren in der Verwaltung, die trotz einiger Widrigkeiten unsererseits immer eine gute Lösung fanden. Preis - Leistung (insbesondere in diesen schwierigen Zeiten) sind völlig ok. MFH ...”weniger

Problem melden 24.10.2017 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Waren heute mit Bus in Lüdenscheid. Toller Bus”

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 25.10.2017 „ Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Glück Auf Brune Busse”

10.11.2017 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 594444, +49 209 594444, 0209594444, +49209594444

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Brune Busse e. K.?

Brune Busse e. K. bietet Ausflug, Ausflugsfahrten, Behindertengerechte Fahrzeuge, Behindertengerechtes Reisen, Behindertentransport, Bus, Bus chartern, Bus mieten, Busvermietung und Clubreisen an.

Welche Marken führt Brune Busse e. K.?

Brune Busse e. K. führt die Marke(n) Brune.

Wie lautet die Adresse von Brune Busse e. K.?

Die Adresse von Brune Busse e. K. lautet: Obererle 8, 45897 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Brune Busse e. K.?

Brune Busse e. K. hat montags bis donnerstags von 07:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Brune Busse e. K.?

Bei Brune Busse e. K. kann mit Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Brune Busse e. K.?

Brune Busse e. K. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen