für Bergisch Gladbach
×
×

Brunswicker OHG KFZ-Meisterbetrieb

Zum Scheider Feld 35
51467 Bergisch Gladbach - Schildgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02202 8 55 56
Gratis anrufen
http://www.kfz-brunswicker.de
Brunswicker OHG KFZ-Meisterbetrieb 02202 8 55 56 Bergisch Gladbach Zum Scheider Feld 35 51467 Schildgen 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Weitere Informationen
Wegbeschreibung In Bergisch Gladbach den Schildern zu "Gewerbegebiet 1" folgen.
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Forststr. 13
51429 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autoglas Renllöz
(12)
Heltengarten 11
53783 Eitorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Brunswicker OHG KFZ-Meisterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2018rudi wirtz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur Gute”

Unzumutbar? 30.10.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Klasse Werkstatt Superteam”

Unzumutbar? 04.09.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Zuerst möchte ich mal sagen, dass KFZ Brunswicker gar kein Autohändler ist, sondern eine Werkstatt. ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2013Autofreak Mainz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Brunswicker kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich komme aus Rheinland Pfalz, arbeite viel im Kölner Raum und bin auf das Auto angewiesen. Zufällig hatte ich Kontakt zu dieser Firma. Seitdem lasse ich Alles was zum Thema Auto gehört NUR in dieser Werkstatt erledigen. Man kann sich auf die Arbeit dort voll und ganz verlassen. Ich bin noch nie enttäuscht worden und wenn es doch mal länger dauerte habe ich auch noch einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen. Er ist zwar klein, aber er bringt mich von A nach B. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02202 85556, +49 2202 85556, 0220285556, +49220285556

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brunswicker OHG KFZ-Meisterbetrieb?

Die Adresse von Brunswicker OHG KFZ-Meisterbetrieb lautet: Zum Scheider Feld 35, 51467 Bergisch Gladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Brunswicker OHG KFZ-Meisterbetrieb?

Brunswicker OHG KFZ-Meisterbetrieb hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Brunswicker OHG KFZ-Meisterbetrieb?

Bei Brunswicker OHG KFZ-Meisterbetrieb kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Brunswicker OHG KFZ-Meisterbetrieb?

Brunswicker OHG KFZ-Meisterbetrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen