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„unterirdisch !
Bin seit Jahren Kunde bei Jungkunz und habe auch im Lockdown bewusst meine Bücher dort
bestellt und bin extra hingefahren um diese dann abzuholen. Gestern habe ich nun ein Schulbuch für meine Tochter bestellt. Ab 17:30 war für den Folgetag das Buch leider nicht mehr beschaffbar, da alle Bestellungen bei Jungkunz für den Folgetag bis 17:00 Uhr rausgehen. Habe heute morgen um 10:00 Uhr (Öffnungsgszeit der Buchhandlung) die Bestellung telefonisch storniert, da eine andere Buchhandlung das Buch verfügbar hat und meine Tochter das Buch dringend benötigt. Wurde von der Inhaberin der Buchhandlung unverschämt angemacht. Nach ihrem Statement hat diese ohne eine Antwort abzuwarten den Telefonhörer aufgelegt. Großartiger Kundenservice! Ab sofort kann ich mir somit diese Buchhandlung sparen. Seit einigen Wochen habe ich ohnehin den Eindruck, dass die Buchhandlung absehbar schließt: Wenig Engagement und die früher anscheinend aufgesetzte Freundlichkeit hat auch nachgelassen. Nun gut, für mich wäre das kein Verlust.
...”weniger
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„Habe gerade bei Jungkunz angerufen und wollte für meine Sohn ein Buch über den Fussballstar Lionel Messi
bestellen. Nachdem Sie nach zweimaligem Nachfragen nicht in der Lage war den Namen bzw. dazugehörige Bücher zu finden, meckerte Sie mich in unfreundlichem Ton an. Ich schlug vor, doch parallel auf Google den Namen einzugeben und da wurde sie noch grantiger . So eine unverschämte Art bringt mich dann natürlich dazu beim Konkurrenten gegenüber einzukaufen oder gleich im Internet zu bestellen. Müsste das Geschäft gerade in online- shopping- Zeiten froh über jeden Kunden sein? Scheinbar nicht...
...”
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