Buchhandlung am Gasteig  

Rosenheimer Str. 12
81669 München - AuZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 45 87 99 09
Gratis anrufen
Buchhandlung am Gasteig (0 89) 45 87 99 09 München Rosenheimer Str. 12 81669 Au 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Buchhandlung am Gasteig

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2016Britta V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag diesen Laden! Einladendes Schaufenster, wo man sich inspirieren lassen kann. Buchläden sind Kleinode in unserer Welt aller ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2016habitus

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Buch Perthel gibt's eine erlesene Auswahl an Klassikern, Romanen der Moderne und einiges auch an Fachliteratur. Ebenso eine schöne Auswahl an stadtbezogener Literatur ist vorhanden. Besonders gerne sehe ich nach Postkartenmotiven mit historischen Aufnahmen Münchens (eine Sammelleidenschaft). Dafür ist Perthel eine Art Fundgrube :) Hat übrigens immer bis 20 Uhr geöffnet, daher schaue ich fast immer vor Veranstaltungen am Gasteig noch hier rein. ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2015Thomas R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Buchhandlung am Gasteig ist genau die Art von Buchladen wie ich sie mag. Klein, übersichtlich, etwas verwinkelt. Sie lädt zum schmökern ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2013Lothar G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wieder war ich drin und jedesmal bin ich wieder erstaunt, was das für eine tolle und gut sortierte Buchhandlung ist. Zugeben muss ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen