für Berlin
×
×

Buddha Haus Restaurant

Akazienstr. 27
10823 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 70 50 99 59
Gratis anrufen
E-Mail senden www.buddhahaus.com
Buddha Haus Restaurant 030 70 50 99 59 Berlin Akazienstr. 27 10823 Schöneberg 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 67 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (67)

Meine Bewertung für Buddha Haus Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2023STBERLIN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der Besuch war bis auf den Tee leider enttäuschend: der Mango-Lassi schmeckte so dünn wie auch blass ausgesehen hat, der Salat bestand aus einigen Eisbergsalat-Blättern, dem dazugehörenden Strunk und 2 Gurkenscheiben, das ganze mit strengem Apfelessig gemischt. Beim Hauptgericht fehlten bestimmt 5 Gr. GaramMasala. ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2020Akba P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das recht große Buddha Haus besteht aus mehreren hintereinander liegenden langgezogenen Räumen, wodurch alle Tische an irgendeinem Gang ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2017Natalie B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Großes, schönes Restaurant mit tibetischer Küche. Die Karte ist sehr groß und beinhaltet auch thailändische Speisen. Hier bekommt man auch ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2013Kathi B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich noch nebenan wohnte, war ich regelmäßig hier und wurde nie enttäuscht. Anfang dieses Jahres war ich dann nochmal dort und habe ...” mehr

Unzumutbar? Schubbel1968

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Wir haben das Buddha Haus schon mehrfach in den vergangenen Jahren besucht: Über all die Zeit haben ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Buddha Haus Restaurant"

Foursquare 6.6/10
aus 59 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 70509959, +49 30 70509959, 03070509959, +493070509959

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buddha Haus Restaurant?

Die Adresse von Buddha Haus Restaurant lautet: Akazienstr. 27, 10823 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Buddha Haus Restaurant?

Buddha Haus Restaurant hat montags bis sonntags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Buddha Haus Restaurant?

Buddha Haus Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen