für Münster
×
×

Buddha Palace Restaurant

Von-Esmarch-Str. 18
48149 Münster - Sentrup Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0251 28 77 92 65
Gratis anrufen
Buddha Palace Restaurant 0251 28 77 92 65 Münster Von-Esmarch-Str. 18 48149 Sentrup 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:30 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Buddha Palace Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2015Marcel B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zu Zweit im Buddah Palace, da wir einfach Lust auf pikantes, raffiniert gewürztes Essen hatten. Wirklich überzeugt waren wir ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2014Markus A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Meine Frau und ich nahmen unseren 1,5 Hochzeitstag zum Anlaß, mal den Buddha Palace zu besuchen. Ich kenne die Örtlichkeit noch ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2013Dominik B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein erster Besuch in einem indischen Restaurant und ich muss sagen, mir hats geschmeckt. :) Das Ambiente im Restaurant ist etwas "kühl" ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2012Fernsicht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was bin ich froh, dass ich vor einigen Wochen dieses Restaurant entdeckt und inzwischen mehr ausprobiert habe: Das nepalesich-indische Essen ist sorgfältig gekocht, sehr bekömmlich und ausgesprochen köstlich. Das Lokal ist schön gestaltet, recht groß und Koch und Bedienung sind engagiert und freundlich. Als besonders wohltuend empfinde ich es, dass fast keine Musik zu hören ist. Nur wie von ganz entfernt, hört man leises Tabla-Spiel, ansonsten hat man hier einmal die Möglichkeit sich beim Essen in Ruhe unterhalten zu können. Dass es hier auch gutes vegetarisches Essen gibt, versteht sich fast von selbst. Für das kleine Essen zu zweit, allein oder zu viert ebenso geeignet wie für eine größere Gruppe. Wenn man dazu vorher reserviert, findet man einen schön gedeckten Tisch vor. ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Essen sehr gut, preiswerte Mittagskarte, ansonsten auch moderate Preise, angenehme Atmosphäre, liegt...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Buddha Palace Restaurant"

Foursquare 7.6/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 41 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 28779265, +49 251 28779265, 025128779265, +4925128779265

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buddha Palace Restaurant?

Die Adresse von Buddha Palace Restaurant lautet: Von-Esmarch-Str. 18, 48149 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Buddha Palace Restaurant?

Buddha Palace Restaurant hat montags bis freitags von 12:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Buddha Palace Restaurant?

Buddha Palace Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen