Burger King Schnellrestaurant  

Trankgasse 11
50667 Köln - Altstadt-NordZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 1 30 76 11
Gratis anrufen
Telefax:
Burger King Schnellrestaurant (02 21) 1 30 76 11 Köln Trankgasse 11 50667 Altstadt-Nord 3.5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 03:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 03:00 Uhr
Freitag 07:00 - 07:00 Uhr
Samstag 07:00 - 07:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 03:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Burger King Schnellrestaurant

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2016Ozan1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mag das Essen dort wirklich sehr. Es schmeckt mir persönlich sehr gut und kann ich nur Burger King weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2013Harpye

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hbf-Fastfoodrestaurant, das gut gelegen ist,aber nur einlädt, wenn man Burgerking-Fan ist. Bin ich leider nicht, aber manchmal hab ich Lust auf ein Eis dort, weil es ganz passabel ist und im gegensatz zu allen anderen Eis-Sachen im Hbf bezahlbar ist.Für ein überfülltes Hbf-Restauran ist es hier auch relativ schnell fertig, das Essen (aber eben nur relativ, wenn man an seine züge denken muss) ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2012schmatzemaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleiner Burger King im Kölner Hauptbahnhof. Neben der normalen Theke gibt es eine Art Expresstheke, wo es nicht alle Burger gibt. Diese Theke lohnt sich nicht wirklich, da die Wartezeiten an der „normalen Theke“ relativ kurz sind. Vor Ort essen sollte man nicht. Neben der Theke geht es zwar in einem kleinen Raum mit Tischen, allerdings ist dieser nicht wirklich schön zum sitzen (kein Tageslicht und nicht wirklich sauber) Das ganze Restaurant ist eher auf den „schnellen Umsatz“ ausgelegt. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012Student_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Burger King im Kölner Bahnhof ist eine gute Anlaufstation, wenn man Hunger auf einen warmen Burger hat oder sich eine Kleinigkeit mit auf den Weg nehmen will. Zum Hinsetzen und essen wirkt es heir nicht gerade gemütlich, da alles in Bewegung ist. Viele Reisende huschen vorbei und die Plätze werden nicht immer sauber verlassen. Es kommt auch gerne mal vor, dass die Schlangen an den Kassen ziemlich lang werden. ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2010marie11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres essen und ein preiswertes menü für nur 2 Euro !! Perfekt wenn man in der Stadt beim Shoppen Hunger kriegt !! Leider aber ist das Lokal zu oft zu überfüllt und schlange stehen dauert oft recht lange. Toiletten sind aber schwer zu finden. Und auf den ersten Blick wirk alles sehr Hecktisch !! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen