Burger King  

Langgasse 36
65183 Wiesbaden - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (06 11) 36 00 37 40
Gratis anrufen
Telefax: (06 11) 36 00 37 41
Burger King (06 11) 36 00 37 40 Wiesbaden Langgasse 36 65183 Mitte 4 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 24:00 Uhr
Freitag 09:00 - 03:00 Uhr
Samstag 09:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Burger King

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mal Eben was Essen. So war heute mit Meiner besseren Hälfte in Wiesbaden, um das eine oder andere zu erledigen. Und nach dem wir dann schon eine geraume Zeit unterwegs waren, welch ein Zufall bekamen wir natürlich irgendwann auch Hunger. Gut dann lass uns mal so schauen, also klapperten wir ein paar Locations ab. Um dann irgendwann doch festzustellen das wir heute aus verschiedenen Gründen nicht so Recht zum Zug kommen wie wir es gewohnt sind. Gut mal kurz überlegen was kommt noch in frage, Bürger King könnte man hingehen. Also auf zu Bürger King, fast Food geht ja auch mal wieder. Als wir dort ankamen stellten wir so gleich fest es gibt noch genug Plätze zum sitzen und der Ansturm an Hungrigen Gästen ist noch überschaubar. Also wir gleich zum bestell Tresen um unsere Essens Bestellung dort aufzugeben wir bestellten eine gewisse Anzahl Cheesburger und 2 große Portionen Pommes und eine Mitlere Cola 0,4 das ganze kostete ungefähr so um die 16€ alles zusammen. Diese Burger King Filiale ist sehr sauber, und das Personal hat uns auch sehr freundlich bedient hier. Was natürlich positiv in Erinnerung bleibt, auch die sanitären Anlagen sind sehr sauber was positiv erwähnt werden sollte. Das einzige kleine Manko ist aber sie sind nicht Barrierefrei, man muss schon einige Stufen überwinden um dort hinzugelangen. Die Burger haben Frisch geschmeckt, und die Pommes waren so weit auch knackik und schön warm. So dass ich hier 4 Sterne für diese Filiale gerne vergebe plus einer Empfehlung. Wünsche an dieser Stelle allen allseits guten Appetit und Gude vom peeti. ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich war letztens in Wiesbaden unterwegs und wie der Zufall es so will bekommt man irgendwann auch mal Appetit. So habe ich Mich entschlossen doch mal den Burger King in Wiesbaden zu Besuchen da dieser vor nicht allzu langer Zeit neu eröffnet wurde. Und ich kann sagen ich war positiv überrascht man merkt beim Eintreten das alles noch neu ist und nicht so abgenutzt oder ausgesessen ist. Was Mir auch gleich gut gefiel ist die Tatsche das es sehr sauber wirkte hier und ein gutes Platzangebot vorhanden ist. Was nicht so toll war war das vom Personal her eine Person zu gleich bis zu 5 Kunden gleichzeitig bedienen musste. Aber dazu muss ich sagen großen Respekt hier wurde Trotzdem freundlich und nicht Hektisch einer nach dem anderen bedient. Was für Mich neu ist die Sache das man hier sein Getränk selbst sich in den Becher füllt und somit die Wahl hat mit oder ohne Eiswürfel. Was zumindest für mich neu ist das man auch sein softgetränk bei Burger King kostenlos nachfüllen kann neuer dings. Was aber vieleicht in Zukunft positiven Anklang finden könnte das muss man halt einfach mal sehen ich fands angnehm. Zum Essen kann ich nur Sagen das die Burger und die Pommes in Ordnung waren halt eben Fastfood es war für Mich jetzt nichts groß was auszusetzen oder zu Bemängeln. Das einzige was auffällt ist die Tatsache das man für ein Menü schon ganz schön in die Tasche greifen muss,und man dafür woanders fast auch schon ein Mittagsgericht bekommen kann. Zu der Sanitär Anlage kann ich zurzeit noch nichts schreiben da ich diese nicht in Anspruch nehmen musste. So ich hoffe ich konnte euch einen Einblick geben in diese Filiale von Burgr King die Filiale liegt übrigens zimlich am Ende der Fußgängerzone ca 5 Gehminuten vom kochbrunen entfernt. So zum Ende hin kann ich sagen für einen schnellen Imbiss ist diese Filiale aber auf jeden Fall empfehlenswert. ...”weniger


Das sagt das Web über "Burger King"

tripadvisor 2.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen