Burger Michael Fachanwalt für Arbeitsrecht u. Tetting Sönke Fachanwalt für Verkehsrecht u. Krauße Thorsten Rechtsanwalt 

Fockestr. 15
30827 Garbsen - BerenbostelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 51 31) 47 80 88
Gratis anrufen
Telefax: (0 51 31) 47 80 90
Termin anfragen2
Burger Michael Fachanwalt für Arbeitsrecht u. Tetting Sönke Fachanwalt für Verkehsrecht u. Krauße Thorsten Rechtsanwalt (0 51 31) 47 80 88 Garbsen Fockestr. 15 30827 Berenbostel 4.5 5 34

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fachanwalt für Arbeitsrecht
Zusatzinformationen: Fachanwalt Arbeitsrecht, Fachanwalt Verkehrsrecht, Schwerpunkt Miet- und WEG-Recht
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 34 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Burger Michael Fachanwalt für Arbeitsrechtu. Tetting Sönke Fachanwalt für Verkehsrecht u. Krauße Thorsten Rechtsanwalt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2019Rehbock2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde im Verkehrsrecht sehr kompetent durch Herrn Tetting vertreten. Termin wurde sofort und zeitnah vergeben. Im Schriftverkehr mit den gegnerischen Parteien wurde ich jederzeit auf dem laufenden gehalten. Bin begeistert, kann ich nur weiter emfehlen, Super ! ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2019Ilona Rudnick

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Anwalt ! Sofort einen Termin bekommen, freundlich und sehr kompetent ! Führte mich schnell zum erfolgreichen Abschluss. Das Team antwortet umgehend und ich empfehle ihn ohne Einschränkung weiter. Top ! ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2019Edna Imran Merima Huseini

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechtester Anwalt für Arbeitsrechte, sollte man sich unbedingt fernhalten.”

Unzumutbar? 06.05.20192.malnicht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vom ersten Augenblick war das Vertrauensverhältnis da. Super Beratung. Termine bekommen war kein Problem. Zusammengefasst: Eine sehr gute Kanzlei!! ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2019Jojo2510

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde von Herrn Burger im Arbeitsrecht vertreten. Dies nun bereits zum 2. mal sehr erfolgreich. Herr Burger ist sehr engagiert bei der Sache und berät einem freundlich und sachkundig. Und ist stets für alle weiteren Fragen jederzeit erreichbar. Die Güteverhandlung vor dem Arbeitsgericht endete in einem sehr zufriedenstellenden Vergleich. Hätte mir gern noch mehr erhofft, aber in Anbetracht der Sach-und Rechtslage ein voller Erfolg. Ich kann nur jedem raten, sich durch einen unfairen und vor allem rechtswidrig agierenden Arbeitgeber IMMER zur Wehr zu setzen und mit einem sehr guten Anwalt an seiner Seite, hier nochmals mein herzlichen Dank an Herrn Burger, sollte dies auch gelingen und empfehle die Kanzlei Burger hier uneingeschränkt weiter. Ich wünsche der Kanzlei Burger weiterhin viel Erfolg! J. Hoffmann ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 7 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen