für Naumburg und Umgebung
×
×

Burkhardt Michaela , Burkhardt Thomas Gemeinschaftspraxis

Jakobsstr. 26
06618 Naumburg (Saale) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 03445 20 54 37
Gratis anrufen
Burkhardt Michaela , Burkhardt Thomas Gemeinschaftspraxis 03445 20 54 37 Naumburg (Saale) Jakobsstr. 26 06618 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 13:30 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 13:30 - 16:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 13:30 - 16:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 13:30 - 16:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Burkhardt Michaela , Burkhardt Thomas Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2015golocalblk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Gemeinschaftspraxis Dr. Burkhardt ist weithin sehr beliebt bei den Patienten, auch bei mir. Obwohl man aktuell keine neuen Patienten mehr aufnimmt, wurde ich, da meine Ehefrau Patientin ist, sehr freundlich dort aufgenommen und fand so meinen neuen Hausarzt. Wenn man die Praxis besucht wird man jederzeit freundlich empfangen durch die Schwestern. Auch Thomas Burkhardt ist immer nett und hat für alle gesundheitlichen Fragen ein offenes Ohr. Und bislang konnte er mir und meiner Familie auch immer gut helfen. Nur zweimal kam es zu einer Fachüberweisung... Für alles andere fand sich schnell eine Lösung. Anzumerken ist auch das Herr Dr. Burkhardt nicht zu dem Stil Arzt gehört, der belehrend oder gar herablassend von oben herab in seinem weißen Kittel argumentiert. Er ist eher der freundliche, spritzige Jugendtyp, obwohl er aus dem Alter eigentlich auch schon raus ist. Aber vielleicht ist es auch diese Art an ihm die neben mir noch viele andere Patienten zu schätzen wissen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch das Praxisteam i...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 14.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Alles bestens und nettes Praxisteam.”


Das sagt das Web über "Burkhardt Michaela , Burkhardt Thomas Gemeinschaftspraxis"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03445 205437, +49 3445 205437, 03445205437, +493445205437

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burkhardt Michaela , Burkhardt Thomas Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Burkhardt Michaela , Burkhardt Thomas Gemeinschaftspraxis lautet: Jakobsstr. 26, 06618 Naumburg (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von Burkhardt Michaela , Burkhardt Thomas Gemeinschaftspraxis?

Burkhardt Michaela , Burkhardt Thomas Gemeinschaftspraxis hat montags von 13:30 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 13:30 - 16:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 13:30 - 16:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burkhardt Michaela , Burkhardt Thomas Gemeinschaftspraxis?

Burkhardt Michaela , Burkhardt Thomas Gemeinschaftspraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen