für Dortmund
×
×

Busch/ BOXENSTOPP Jens KFZ Meisterbetrieb

Flughafenstr. 237
44309 Dortmund - Brackel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Busch/ BOXENSTOPP Jens KFZ Meisterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich War das erste mal spontan da weil etwas an dem vorderen reifen klapperte noch einer Runde auf ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„nett,zuvorkommend; es wird nur das gemacht was defekt ist, keine "geldverdienreperatur". ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2014aim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundlich, zuverlässig, kompetent”

Unzumutbar? 19.12.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe dort die Tüv-abnahme für mein Fahrzeug erledigen lassen. Hervorstechend: kurzfristige ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 1882473, +49 231 1882473, 02311882473, +492311882473

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Busch/ BOXENSTOPP Jens KFZ Meisterbetrieb?

Die Adresse von Busch/ BOXENSTOPP Jens KFZ Meisterbetrieb lautet: Flughafenstr. 237, 44309 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Busch/ BOXENSTOPP Jens KFZ Meisterbetrieb?

Busch/ BOXENSTOPP Jens KFZ Meisterbetrieb hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Busch/ BOXENSTOPP Jens KFZ Meisterbetrieb?

Busch/ BOXENSTOPP Jens KFZ Meisterbetrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen