für Gelsenkirchen
×
×

Buse Manfred Rechtsanwalt

Robert-Koch-Str. 31
45879 Gelsenkirchen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0209 2 49 39
Telefon: 0209 20 78 80
Telefon: 0209 20 65 34
Gratis anrufen
Buse Manfred Rechtsanwalt 0209 2 49 39 Gelsenkirchen Robert-Koch-Str. 31 45879 Altstadt 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Anwalt, Beurkundungen, Verträge, Baurecht, Ehe, Erbe und Schenkung, Erbrecht, Grundstücksrecht, Immobilienrecht, Partnerschaft und Familie, Vertragsrecht, Vorsorgevollmacht
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Buse Manfred Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2016desaster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht ! ! Verschickt hohe Rechnungen sogar an Leute mit gleichem Name die nie bei Ihm waren. Verklagt einen dann sogar noch auf Zahlung dieser. Wer das nicht im Griff hat --Was macht er vor Gericht ? DANKE- lieber nicht. !°!Vorsicht !°! ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2015Kunzelmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schleche Beratung .Unfreundlicher Anwalt.Absolut ungenügend.Nichtmal einen Stern wert.”

Unzumutbar? 08.07.2013mafewa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit über 20 Jahren Mandant in der Kanzlei bei Herrn Buse , ich bin sehr zufrieden , sehr nettes Personal kann ich nur Empfehlen ! ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2010Trockenbauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Manfred Buse ist Rechtsanwalt und Notar . Er vertritt mich schon seit ewigen Jahren . . . Und das zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Kann ich nur weiterempfehlen ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 24939, +49 209 24939, 020924939, +4920924939

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Buse Manfred Rechtsanwalt?

Buse Manfred Rechtsanwalt bietet Anwalt, Beurkundungen, Verträge, Baurecht, Ehe, Erbe und Schenkung, Erbrecht, Grundstücksrecht, Immobilienrecht und Partnerschaft und Familie an.

Wie lautet die Adresse von Buse Manfred Rechtsanwalt?

Die Adresse von Buse Manfred Rechtsanwalt lautet: Robert-Koch-Str. 31, 45879 Gelsenkirchen

Was denken Internetnutzer über Buse Manfred Rechtsanwalt?

Buse Manfred Rechtsanwalt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen