für Vechta und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Busse Marco Zweiradshop

Falkenrotter Str. 14
49377 Vechta - Vechta Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.zweiradcenterpott.de/
Busse Marco Zweiradshop 04441 24 44 Vechta Falkenrotter Str. 14 49377 Vechta 3 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Pott
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Busse Marco Zweiradshop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2023Jens Wendt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grottenschlechter Service. Eine dort vor 2 Monaten gekaufte Felge für das E bike musste etwas nachgespannt und ausgerichtet werden. Habe die Felge dort mit Termin nackt am Donnerstag abgegeben, nach einer Woche war diese immer noch nicht fertig. Keine Anrufe von der Firma Pott, war wiedermal umsonst da, Termine wurden nicht eingehalten..Sorry, dieser Betrieb ist kein gutes Vorbild für einen Hsndwerksbetrieb. Als Handwerksmeister Elektro weiss ich, dass immer etwas dazwischen kommen kann, aber man kommuniziert dann mit den Kunden, erst recht bei einer Arbeit, die in einer halben Stunde zu erledigen ist. Ich betrette den Betrieb nicht wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2021Jaro Ro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Qualität der Beratung ist deutlich besser geworden, als vor zwei Jahren. Ja, man wartet relativ lange, wenn man im Sommer bei gutem Wetter vorbeischaut, aber das machen die Mitarbeitenden mit Freundlichkeit und guter Beratung wieder gut. Telefonisch habe ich bei den letzten drei Anrufen auch immer jemanden erreicht. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2020TB2008

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Mitarbeiter, etwas lange Wartezeit”

Unzumutbar? 24.02.2019borussia099

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kaufen unsere Fahrräder dort und sind sehr gut zufrieden mit Verkauf und Beratung. Und ich kann das gar nicht verstehen wenn wir dort anrufen ging immer jemand ran und gab ordentlich über die Fragen Auskunft. ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2018Kryselo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider keine gute Bedienung und lange Wartezeiten bis jemand sich um den Kunden kümmert. Telefonisch ist innerhalb der Ladenöffnungszeiten keiner bereit den Anruf überhaupt entgegenzunehmen. Es ist einfach nur traurig. 05.12.2018 ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04441 2444, +49 4441 2444, 044412444, +4944412444

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Busse Marco Zweiradshop?

Busse Marco Zweiradshop bietet Pott an.

Wie lautet die Adresse von Busse Marco Zweiradshop?

Die Adresse von Busse Marco Zweiradshop lautet: Falkenrotter Str. 14, 49377 Vechta

Wie sind die Öffnungszeiten von Busse Marco Zweiradshop?

Busse Marco Zweiradshop hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Busse Marco Zweiradshop?

Busse Marco Zweiradshop hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen