für Hamburg
×
×

Butcher's American Steakhouse

Milchstr. 19
20148 Hamburg - Rotherbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.butchers-steakhouse.de
Butcher's American Steakhouse 040 44 60 82 Hamburg Milchstr. 19 20148 Rotherbaum 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Montag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 24:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 24:00 Uhr
Samstag 18:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 113 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (113)

Meine Bewertung für Butcher's American Steakhouse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2022Christoph M. HuppertzoB42

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Top-Empfehlung! Ich habe schon häufig den langen Weg aus Aachen auf mich genommen in den letzten 10 Jahren und es hat sich immer voll und ganz gelohnt. ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2016Thomas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben heute Abend ein Schlemmer Menü hier gegessen. Was soll ich sagen...geil! Tatar super Krabben süppchen okay Rumpsteak ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2014Claudia K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit einer kleinen Gruppe von insgesamt 6 Leuten war ich hier am Freitag Abend. Man sollte unbedingt rechtzeitig reservieren. Wir haben 2 ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2014Alexander H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Butcher´s ist für einen Fleischliebhaber wie mich genau das richtige. Wobei auch die Jakobsmuscheln sehr gut sein sollen. Man wird sehr ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2012maikaefer10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Steak in einer Stadt zu finden ist schwer. Deswegen kann ich das Butcher's American Steakhouse nur empfehlen.Tolle Atmosphäre und top Service. Qualität hat seinen Preis,aber man hier passt es. Das Ambiente ist sehr angenehm, der Platz vorm Kamin besonders einladend und der Service sehr aufmerksam und freundlich. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Butcher's American Steakhouse"

tripadvisor 4/5
aus 227 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 446082, +49 40 446082, 040446082, +4940446082

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Butcher's American Steakhouse?

Die Adresse von Butcher's American Steakhouse lautet: Milchstr. 19, 20148 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Butcher's American Steakhouse?

Butcher's American Steakhouse hat montags bis freitags von 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 24:00 Uhr, samstags von 18:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 18:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Butcher's American Steakhouse?

Butcher's American Steakhouse hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen