für Isernhagen mit Hannover Nord/Ost
×
×

Bäckerei Bertermann GmbH

Bothfelder Str. 15
30916 Isernhagen - Altwarmbüchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 64 66 94 93
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.bertermann.com
Bäckerei Bertermann GmbH 0511 64 66 94 93 Isernhagen Bothfelder Str. 15 30916 Altwarmbüchen 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bäckerei Bertermann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2021Marmelade12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich wie immer mit meinem kurzen beim Bäcker um13.10. Wir wollten 5 Brotchen kaufen die wir aussuchen. Wir bekamen zum Schluß eine vi......el zu kleine Tüte und Zuhause angekommen nur 4 Brötchen für den Preis von 5. Das junge unfreundliche Ding . Was dahinter stand hatte schon eine Brille auf .....und war soetwas von unnnnnnnnnnnfreundlich.Habe michcsehr geärgert heute.!!! Gehe das nächste mal nach Rewe rein da sind die alle freundlicher als diese eine Junge (mit der Brille) ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2018Karsten_B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort ein Frühstück inkl gekochtem Frühstücksei bestellt. Ei kam mit der oberen Seite, die aufgeplatzt aufgeplatzt war, nach unten gestellt innen ca 1/3 hohl. Habe das Personal freundlich darauf angesprochen, einziger Kommentar war "da kann ich nichts dafür, ich habe das auch nur in das Teil reingesteckt". ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2017Vor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beeeeste Latte und Berliner!!.........!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 64669493, +49 511 64669493, 051164669493, +4951164669493

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Bertermann GmbH?

Die Adresse von Bäckerei Bertermann GmbH lautet: Bothfelder Str. 15, 30916 Isernhagen

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Bertermann GmbH?

Bäckerei Bertermann GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen